Nice try. 
Einfach Überfahrt.
Nice try. 
Einfach Überfahrt.
abgestüüüüüüürzt
Wie kacke kann 1
sein
NiKo wie immer völlig unsichtbar und über Karrigan muss man nichts mehr sagen.
der choke in cave auf ancient von ihm war der breaking point fürs spiel :D
Falclowns
Bin mir aktuell gar nicht mehr so sicher, wie wichtig der IGL eigentlich ist. Du kannst ja callen, was du möchtest, aber wenn da keine Substanz hinter ist, bringt es halt auch gar nichts.
Glaube im Moment zählen Protokolle viel mehr, aber irgendwie könnte man behaupten, das war auch schon immer so. CS hat sich ja nicht grundlegend verändert.
Würde irgendwie gerne zonic blamen, weil das die einzige Konstante in dem Team noch ist und das es an ihm liegt. Aber Astralis unter ihm war halt auch taktisch allen meilenweit voraus.
Glaube bei Falcons ist echt das Mindset bei den Spielern so festgefahren, dass sie da nicht mehr rauskommen. Glaube ein Kyousuke wäre bei Spirit nochmal so viel krasser, monesy scheint auch irgendwie gefangen. Ich glaube als Einzelspieler in anderen Teams mit anderem/neuem Approach auf das Game wären das immer noch alles Monster. Aber die kommen aus ihrem Geflecht da auch nicht mehr raus.
latto mit Lifegame?
86kills 
Finale sind sie halt immer am choken.
!!!
Es interessiert sich aber doch keiner für falcons.
Wenn dann gibt es halt fanboys von den Spielern.
m0NESY hat Erfolg einfach gegen nen Sack Geld getradet, seit April 2025 dort & nicht 1 Event gewonnen.
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Die Hallen in jedem Esport Event sind voll mit Falcon Trikots. Natürlich spielt es eine Rolle, dass die Orga in jedem Spiele-Titel populäre und Titelanwärter-Spieler gekauft hat, aber ich glaube ein Großteil dieser Welt sieht das Sportwashing auch nicht so eng.
Und da braucht man den Esport auch nicht herausstellen oder so, Fakt ist, dass bis auf vereinzelte Sportler jeder das Geld von da drüben dankend mitnimmt. Sei es Motorsport, Tennis, Reiten oder Golf. Zieht sich durch alle Sportarten.
GEIL
Bei King F sieht er auch echt kantig aus.
5€ Versand da erst ab 100€ Versandkostenfrei…
Einfach noch die Flagge kaufen
Die Bettwäsche hast du ja schon.
Ich bin so ready für die 3x Games die Big auf dem Major hat
So wrong.
gewinnt die ersten beiden Spiele und geht dann mit 2:3 raus.
das war das alte big. jetzt läuft alles anders.
Die 100 Goats haben die CCT Europe Series 3 gewonnen!!!
Wo sind die Hater jetzt???