Ehm Navi
V
FOR
naVi
<3
V FOR
TAKKEN
gesaVed
FÜRS MAJOR
WEIL DORT BIG DABEI IST
Falcons übernimmt jetzt mit karrigott, lehnt euch zurück.
trigger mich nicht. will diese scheiße nicht sehen
karriwashed
Find Platz 3 mit Stand-In, neuem IGL & Spieler eigentlich okay.
Wobei sycrone schon ca
„Trying to get xertioN to IGL for 2 years!“
:D
glaube zwar das spirit aktuell zu stark ist für die falken aber bin gespannt ob was geht.
monesy unter karrigan gefühlt auch ganz gut am start.
go spirit 
falcons für mich auch ein weirdes team. liebe es niko verlieren zu sehen, kyousuke auch nur ein donk abklatsch und kein donk 2.0, dafür gönne ich monesy und karrigan erfolg. die organisation mag ich an sich auch gar nicht so gerne.
donk ist einfach ein sweetheart <3
das erste was ich mal von Karrigan gesehen habe ist, als er sich von einem rookie donk hat triggern lassen. dachte mir dann, was 1 lappen :p karrigan der hauptgrund warum ich falcons verlieren sehen will
shiro mit seinem schnuffelkissen 
was sind das eigentlich für kleine Kissen, auf denen die manchmal rumkneten?
das dürften heat pads sein
handwärmer
wenn du die map nicht gewinnst, wenn donk nicht richtig in gang kommt, dann wirst du das event vermutlich nicht gewinnen :D
naja gut d2 ja auch spirits stärkste map (mit ancient). bei den falken eher so meh.
spirit spielt mit dem neuen coach wesentlich besseres cs als die monate zuvor. gefällt mir gut.
jut das wird ein 3:0. falcons taktisch einfach noch nichts am start.
Finde Vorallem dass Spieler wie tn1r oder zont1x auf einmal einen guten step nach vorne gemacht haben