ja das ist mir auch aufgefallen
Ok, Spirit anscheinend ultra-krass unterwegs derzeit. Positionieren sich auf jeden Fall als Contender fürs Major. Relativiert auch ein wenig die Mouz-Klatsche, wenngleich das schon heftig war.
Stark von
einfach, m0nesy seit dem Wechsel quasi auch nichts mehr gewonnen bei 
Spirit aufjedenfall mit dem chilligsten Outfit unterwegs
Niko auch 32:51
Machste nix
Spirit vs vit im Major Finale bo5🥰
Waren gute Spiele gestern mit
und
Mittwoch geht’s in China weiter, eh dann das Major ansteht.
https://www.hltv.org/events/8263/cs-asia-championships-2026
https://www.hltv.org/events/8263/matches
Major events sind einfach besonders weil Preisgeld so hoch und entsprechend hochbesetzt?
Und Fame +20
nächstes major ist in Köln, richtig?
Yes
Preisgeld ist nicht der ausschlaggebende Punkt an sich - schon höher als normale Turniere, aber nicht signifikant, außer die ganz vorderen Plätze.
Ausschlaggebend ist, dass sowohl die Organisation, als auch die Spieler selber einen eigenen Sticker ingame bekommen, den man kaufen kann. Alle Verkäufe gehen anteilig an Vavle/Orgas/Spieler, was Millionen für jeden bedeutet.
Dabei weiß ich gar nicht, wie das Geld im Moment verteilt wird. Aber bei einigen Orgas macht die Teilnahme den Unterschied zwischen Pleite und Weiterleben aus.
Da wären konkrete Zahlen echt mal interessant.
Styko hat mal ein Video dazu gemacht mit seinen Zahlen und ich glaube aus der Steuererklärung von Ropz ließ es sich auch raus lesen
Team Sticker Money wird meistens 50/50 aufgeteilt, 50% Organisation, 50% Spieler
Spieler Sticker Money geht an die Spieler
Glaube so war es, hier das Video von Styko wenn du es genau wissen möchtest, kann auch sein das ich da was falsch im Kopf habe:
Ich checke halt nicht, wie das unter den Organisationen aufgeteilt wird. Weil man ja Capsules kauft. Bekommen alle 32 Teams den gleichen Anteil, bekommen alle Spieler den gleichen Anteil etc.
Und Orga/Spieler 50/50 war glaube ich früher, als es noch keine Spieler-Sticker gab. Glaube die Orgas nehmen sich mittlerweile mehr vom Kuchen.
„but differs based on sales of each capsule, which is divided equally between the eight teams (for team capsules) or 40 players (for signature capsules) in it.“
Ah gibt also pro stage ne capsule, got it
Macht euch schon mal auf exorbitante neue User hier gefasst 
Hoffe, mouz macht nach dem Major ernst und krempelt ordentlich um. Torzsi muss raus. Der ist so washed.