CS2 E-Sports

Du hast zont1x falsch geschrieben.

2 Like

xelex wirkt aber auch etwas überfordert auf B

zontix hat in der mitte aber auch die beste zeit seines lebens

naja gut, d2 ist es einfach nicht

hätte gar kein Bock gegen so ein Spirit Mitte oder B zu spielen zu müssen :grinning_face_with_smiling_eyes: ist ja nur eklig

das war echt nichts

Nette zerberstung

magixx was

Hab ich befürchtet. Fand die Auftritte von mouz alles andere als stark bisher. Weder jL noch xelex wirklich überzeugend. Torszi und insb. Spinx schlechter als zuvor. Der einzige, der bisher leistungstechnisch vom neuen IGL xertioN profitiert, ist xertioN. Gegner waren bis hier her auch eher dankbar.

ach gegen ein gut aufgelegtes spirit kann man immer mal eingeschult werden.
hofftl als finalgegner die falcons, das wird ein banger

habe es ja hier bereits gesagt. wenn die anderen nicht upsteppen, dann wirds gegen bessere teams nichts.

ist jetzt das erste event unter xertion und dafür ist die platzierung absolut in ordnung. hätte mir aber zumindest ein spannenderes spiel gewünscht.

Well warn schnelles

Heftig…

ganze 5 Runden auf 2 Maps :notbad:

Lul, war MOUZ überhaupt aufm Server?

Spirit sieht unter S0tF1k eh besser aus, nicht wie mit hally

Eher h4rtf1k, was die da mit MOUZ gemacht haben

3 Like

noch nie von magic gehört, schiessen aber gut um.

Hast den BIG road to major run also nicht verfolgt. Erfolgsfan detektiert

4 Like

türlich hab ich den verfolgt. kann mir in meinem alter nur nicht mehr die ganzen t3-t12 teams merken :frowning:

1 Like

Go Navi