CS2 E-Sports

Danke für Nichts

Map 2 plz

Nicee

I like

5:2 lets go

so, zywoo ist nun auch aufm server. das ding ist over für die 1. map

man ej

Ban zywoo

Man kann aktuell nur Mitleid mit Navi haben. Am Ende machen Ropz und Zywoo den feinen Unterschied

So krass wie Vitality einfach die HEs als CT zu nutzen wissen. Insane Kills und Damage jede Runde.

V FOR
verloren

V
FOR
VICTORY :rofl::rofl:

Aber auch krass drüber gefahren die letzte Map. 20:4 von wonderful. Crazy.
Gönne ich Navi.

Wie einer im Publikum das Schild hochhielt
„Zywoo< SexyB“ :rofl:

V
FOR
naVi

Da kommen die hater wieder raus.

Vitality einfach satt. War beim letzten Turnier schon nicht mehr komplett überzeugend. Denke jetzt kommt krimbo fur mezii und dann gehts wieder steil

fyp

1 Like

Naaaaaavi nice

Musst wohl die Bettwäsche wechselN

1 Like

donk nimmt mouz gleich als warmup fürs finale auseinander

jL schult erstmal donk ein

Schade, dass ein Spieler wie Donk sowas nicht auf Englisch kann auf der Stage, da wünsch ich mir heccu her.

eh alles nur rumgeplänkel. sobald big wieder an den turnieren teilnimmt kloppen sich alle nur noch um den zweiten platz.

man macht es spirit aber auch sehr leicht. mitte laut weg rotaten ist halt eine einladung