Das einzige Problem ist broky und fehlende Motivation außerhalb von Majors 
FaZe
-broky
+m0NESY
Zusammenfassung

Kann mir jemand den turniermodus erklären? Ich checke irgendwie nicht wer gegen wen spielen muss
Schaust du eigentlich nur mouz Games oder auch Mal ein anderes Team?
Hauptsächlich Mouz und hin und wieder mal in anderen Spiele rein, wenn sie hier thematisiert werden.
Man spielt immer gegen Teams mit der gleichen Bilanz. Also alle 2-0 Teams werden in einen Topf geworfen, alle 1-1 Teams und alle 0-2 Teams (nach der aktuellen Runde). Daraus ergeben sich dann die nächsten Spiele.
Und das wird so lange gemacht, bis alle Teams entweder 3x gewonnen oder 3x verloren haben.
15:00, kann kid ausschlafen
& ich muss arbeiten :D
Natürlich zieht mouz wieder vitality
Kid ist bereits wach
dieses! twistzz ist insane. für mich top 5 rifler. frozen ist ja meist schon eine gute unterstützung. leider broky gerne mal off games und karrigan halt nurnoch zum callen und als decoy da. jcobbb (syrson 2.0) vom typ her bei faze komplett falsch. da kannst da fast besser nen krimbo hinsetzen der vom hype her mitzieht und auch mal was anheizt.
ich denke karrigan wechselt bald zum coaching und twistzz wird neuer igl. dann kann man sich noch jemanden mit firepower holen und hätte zusätzlich noch die option jcobbb zu wechseln (weiß aber nicht wie wichtig er fürs team ist. kann ja nicht jeder der playmaker sein und man braucht auch support player).
dann bleibt aber weiterhin die frage um broky. wüsste auch nicht wie man das lösen soll solange monesy/zywoo keine lust haben zu wechseln. alle anderen wären vermutlich keine krasse verbesserung. muss ja auch zum chaotischen spielstil passen. da kannst nen spielertyp wie device nicht einbauen. syrson incoming? 
Karrigan hat kein Bock auf Coaching. Er will nach Karriereende wenn überhaupt lieber ins Management einer Org.
Junge, broky hittet ja einen Scheiß.
jup. broky off games immer ein problem für faze.
Da hatte ja ein inaktiver simple mehr Impact bei
als StandIn.
Simple StandIn Stats
Und broky für 2026
broky spielt schlecht? 
die letzten 2 runden auch beide wegen broky weg 
und dann holen die die full eco 5 glocks runde…
jedes mal wenn ich broky sehe ist er gerade dabei die runde zu werfen…
Don’t be a loser; buy a defuser.