CS2 E-Sports

Aurora machts einfach zu 4. XD

Diese ständigen Disconnects sind auch einfach lächerlich und peinlich

:faze: bitte -karrigan und -broky, beide nicht mehr Tier-1-Niveau.

Respekt an JAME, baut sich aus dem Nichts ein richtig gutes junges Team zusammen unter Para

3 Like

peinlich

Karrigott mit einem funktionierenden Team (also 4 Stars) würde schon noch für ordentlich Furore sorgen denke ich. Aber ebenfalls Respekt für JAME, scheint wohl der Fapmeister schlechthin zu sein für die Jungen.

1 Like

FUT (die besser umschiessen als falcons, vitality und co) hat übrigens vor paar Wochen noch gegen BIG Academy verloren, lololo

https://www.hltv.org/matches/2388897/fut-vs-big-academy-iem-rio-2026-closed-qualifier

BIG Academy > Vitality sagste?

vielleicht sollte gob mal 5 minuten deathmatch mit karrigan gehen

onlin3r halt :man_shrugging:t2:

Ja, aber sie haben besser GESPIELT :mond:

klares zeichen das proschuss dann bald wieder im mainteam ist

Joa, dass sind genau die Runden, die du gewinnen musst, wenn du ne Chance haben willst.

inb4 3-9 HZ

denke 4-8

die letzte runde der halbzeit holt man noch

Also entweder xertion hat die Rotation nicht gehört oder sein Move war total dämlich auf B zu gehen

Torzsi echt worst awp der top 10 teams

Ich habe nach letztem Major für mich gedacht, dass man um Spinx und Torszi herum ein neues Team aufbauen kann. Aber aktuell ist Torszi absolut nicht in Form. Könnte man mal für syrson benchen :kappa:

Wäre nen banger. Dann mouz safe top1

1 Like

Wenn ich hier wieder „Major“ lese, stellt sich mir die Frage, ob irgendwer von euch vor Ort sein wird? Sind ja nur noch 4 Monate :rjface:

gott sei dank ist eine ambitionierte awp auf dem markt

Nur wenn tabsen dabei ist.