CS2 E-Sports

twistzz bestimmt auch schon am zittern

Spinx einfach ein krasser Gamer. Kann mouz jeden Tag dankbar sein, dass man so jemanden verpflichten konnte.

Und da ist die Nächste :<

TORSZI ACE!!

Joa, ziemlich easy. Hat sich für kid gelohnt, nicht aufzustehen

Habe die zweite map gesehen

Ez

:navi: hats auch nimmer drauf, staune, dass man so krass am LU festhält, aber Blade hatte das ja erst betont.

Bin auch etwas irritiert wie locker und easy ein aktuell eher schwaches mouz über Na‘Vi geskated ist

Ein „eher schwaches“ Mouz ist halt immer noch Top4 ;)

Nein sind sie aktuell nicht.

Aber lassen wir das sein, du fanboi bist eh nur am copen wie beim bvb im fuba Thread und das verdirbt mir absolut die ganze Laune

3 Like

Verstehe Blade nicht. Hab nur Map 1 gesehen, aber die war nur kreativlos

Ich betrachte nur die Fakten. Wer soll denn ausser Furia und Vitality aktuell noch besser sein? Spirit vllt, und VIELLEICHT Falcons.

Mag sein, dass das spielerisch aktuell wackelt, aber am Ende des Tages holt man trotzdem die Ergebnisse

Torszi misst mir zu viele Hits, xertion ist noch nicht richtig in 2026 angekommen. Brollan T calling ist oft underwhelming und lediglich die individuelle Klasse eines Spinx hat sie vor schlimmeren bewahrt.

Mir sind alle Ergebnisse in 2026 bewusst und ich sehe das ganze etwas negativer als die reinen Ergebnisse bisher waren. Das 2:0 über G2 war enorm wackelig, auf d2 waren sie gegen paravision ohne Chance, genauso wie gegen Aurora. Gegen Spirit wurden sie deklassiert (ja ja Blablablub Spiel um Platz 3 aber Spirit hätte ja genauso wanky in das Game gehen können).
Gegen Falcons haben sie gewonnen, ok das war gut.
Gegen mongolz/fut/Pain/Furia haben sie noch nicht gespielt.

Also ja, ich kann schon das Argument Top 4 nachvollziehen wegen den REINEN Ergebnissen aber spielerisch fand ich das eben nicht Top 4 und nur Spinx hat sie gerettet.
Aktuell sehe ich sie in einem Top 8 Pool, wo sie aber deutlich näher an den Top 4, als Top 8 sind

Wenn Twistzz nen guten Sidekick mit Firepower oder nen gute IGL hätte… der Typ ist so gut

Go Faze, ich möchte heute nicht nur enttäuscht werden

Stimme zwar nicht zu, aber kann man nachvollziehen. d2 seh ich aktuell auch als Problem, aber Mouz hatte auch letztes Jahr immer so eine schlechte Map, die man ständig gespielt hat/spielen musste.

Gerade deshalb kommen sie aber immer weit, weil es eben meistens nur 1 Map ist. Die Qualität zeigt sich eben in Bo3, und da ist es mir z.B. noch zu früh, ein Team wie FUT direkt in die Top8 zu heben.

Aktuell hat mouz „nur“ 2 gute Maps. Inferno und overpass.
Mirage, nuke und Ancient sind mal so, mal so.
Dust2 ist eine Katastrophe aber anscheinend fühle sie sich wohl und sie picken es.
Anubis ist ihr permaban und der Train Remove tut ihnen richtig weh.

Afaik waren es nur mouz und na‘vi die intensiv Train gepickt haben

naja, du kannst halt auch nicht jede map dominieren und gewinnen. die anderen teams trainieren ja auch und haben sie ggf. auch als deren homemap

karrigan muss weg und jcobbb in seiner Rolle auch kein Zugewinn fürs Team

Wenn ich das hier alles so lese bin ich einfach nur froh kein mouz Fan zu sein, GO BIG IHR LUTSCHER

4 Like

Faze spielt so schlecht, was callt karrigan da

1 Like

nichts.

Hart lächerlich, das ist ja Arbeitsverweigerung