Haben die nicht abgesagt weil sie dachten dass die besten Teams eben nicht teilnehmen?
finde ja die production von PGL ganz geil. abgesehen jetzt mal von den technischen pausen, ist das für den viewer ganz cool.
die zeigen vor den matches die aktuellen punkte, wo das team steht, was ein sieg/niederlage an punkte geben/kosten würde.
auch die anzeige der timeouts und wer es nimmt ist ganz cool gemacht.
Team Spirit did not plan to skip PGL Cluj-Napoca 2026, however they changed their mind after seeing the list of participants. The club was extremely surprised that all the best CS2 teams in the world would attend, explained hally.
Fans assumed that the team considered the tournament as an easy warm-up without serious opponents, and after the announcement of participants decided not to waste energy on it and focus on more important tournaments for Team Spirit.
ich bin dumm 
stunde weiter nach hinten wäre schön :(
Wird doch eh minimum 30 Minuten später losgehen. :D
reicht mir nicht! will ausschlafen
Kannst in der Woche harzen.
schön wärs
Shit muss um 10 los, sollen mal um 8 starten
09:05 kommt Curling. Das macht wach
Habe gerade das Game von mouz ggn para gesehen und bin, trotz des auf dem Papier deutlichen Ergebnisses, nicht überzeugt.
Torszi trifft aktuell so viele 100%-AWP Schüsse nicht, das war schon bei der IEM auffällig.
Des Weiteren ist deren T Seite, bis auf die Pistol, echt Scheiße. Darauf zu hoffen als CT 10-2/9-3 zu gehen und dann die T Pistol zu gewinnen, kann nicht der Plan sein.
Und sie müssen an den Runden vs half-buy/pistol-eco arbeiten. Gegen Vitality haben sie bereits 3 von 4 Runden verloren als VIT Full Eco hatte und auf Dust gegen Para 2/2 Runden verloren, als diese Tec-9 rushes gespielt haben.
Double Post:
Ich verstehe es nicht, wie mouz Mirage und Dust immer und immer wieder pickt, beide Maps könne sie nicht. Ok, eine Map müssen sie spielen, da Nuke und Overpass von Navi gebannt wurde aber dann sollen sie Dust bannen und Ancient picken.
Schlechter als dust kann ihr Ancient nicht sein
Wir gehen rein
wasn los? tech pause?
Eine Techpause nach der anderen ej, Amateure
Ist ja wie früher ey
mouz ordentlich luck was Timings angeht, stabil
dacht ich auch gerade. armer wonderful 
vs
zum Frühstück