CS2 E-Sports

JBOEN s3hr krasse Sh0ts gehittet gestern

1 Like

Aber nur die Deagle und das war teilweise echt frech.
Mit AWP ging dann nicht mehr so ryan

Habe 5 Runden Overpass geschaut da war er auch krass mit der Grünen aber okay, wohl HYPE für nichts bekommen der Knabe!

Ich seh schon, wie man Academy gegen Main tauscht Krimbo und tabseN rein steckt und es wieder genauso scheiße wie vorher ist :smiley:

4 Like

Mein Geheimtipp Nexus hat zugeschlagen und den Favoriten und Direct-Invite-Kandidaten Metizport 2:0 geschlagen, ein erster richtier Upset in diesem aufwühlenden Turnier.
Zudem hat Turnierfavorit FlyQuest bereits eine Map in ihrem ersten Match abgegeben und es steht gegen den krassen Underdog nur 1:1. Muss FlyQuest bereits in Runde 1 den Gang ins Lower Bracket antreten??
Ich bin live drin und auf der 3. und entscheidenden Map, Mirage, steht es aktuell 14:15 in der Overtime für den Underdog Basement Boys (Spielen da RJ Member mit?)
Und

DOPPELPOST ABER ES IST PASSIERT:

Der Favorit FlyQuest verliert gegen Basement Boys 1:2 und muss in Runde 1 direkt ins Lower Bracket. Was für eine Cinderella Story. Der Busfahrer hat angehalten, die Menschen darin haben geweint und ich stehe am Bahnhof und klatsche vom Balkon. WAHNSINN.

Damit dürfte auch gleich BIG.A ihren Hut in den Ring werfen. Ich bleibe für Euch am Ball

1 Like

Wann Tier 3 Thread

Service Post: so groß wie Fossis Einsatz ist, sind wir kurz davor, über den Einbau eines Livetickers abzustimmen!

Ich versuche nur das Herbstloch zwischen den Majors zu füllen, ok?
Haider :(((

Major und IEM Cologne lagen zu nah beisammen diese Ficker

Keine Sorge, sobald BIG A. ausscheidet oder die Draculan zu Ende ist, höre ich wieder auf.
Irgendwie hat mich der Name Draculan einfach gecatched. 10/10

4 Like

ist auch ein sehr cooler name. muss ich zugeben!

1 Like

ist da aktuell nix live oder wird da generell nix übertragen?
würde big academy gerne gucken. ist interessanter als das mainteam.

Back2Topic:

Vor lauter Aufregung haben wir BIG A. verpasst. Die erste Map ist vorbei und BIG A. hat eine gute Leistung gezeigt. Man hat auf dem Map-Pick von Ecstatic „nur“ 13:9 verloren. JBOEN hat heftig gecarried aber leider hat es nicht gereicht.

DA GEHT WAS AUF MAP 2

1 Like

Twitch = BIG A

restliche Streams:

https://kick.com/draculancs
https://kick.com/draculancsb
https://kick.com/draculancsc

Map 2 ist Overpass und Big A. geht auf T Side brachial und beeindruckend 9:3 in Führung!!

Natürlich gab es eine Signiture BIG Round. In der letzten Runde der Halbzeit (!!!) habe 2 BIG Spieler einfach gesaved :D
Äh natürlich war BigBrain Gob Taktik einfach nicht für 2 Minuten Rundenzeit ausgelegt und die BIG Spieler konnten einfach den Bomb Spot nicht erreichen.
Happens…

EGAL!!! WIR SIND WIEDER DA!!!

13:6 für BIG.A auf OVERPASS gegen den turmhohen Favoriten!!

Auf gehts Map 3 wird gebügelt!

gegen ecstatic hat big main schon verloren oder?

2 Like

Vor knapp zwei Wochen erst, ja. 1-2 auf LAN.

2 Like

Wir gehen live rein. Dritte und entscheidende Map ist Inferno

gob b wieder einstellen im Mainteam, trust me bro.

1 Like