CS2 E-Sports

Hoppla, Text vergessen. Tbh, ka. Könnte mir vorstellen, dass sie auch an Riga teilnehmen? Würde ja zeitlich und räumlich Sinn ergeben

Für die Fans von Trash-TV gibt es heute ein besonderes Schmankerl:
Gleich spielt BIG.A mit Goat Coach Gob und degradiertem kyubiii.

Es geht um das Highlight Event Draculan und man muss durchs Open Qualifier

Start ist um 11:30 auf folgenden Stream

Zusammenfassung

https://kick.com/draculancs

1 Like

Zum Glück kann man Kick so schauen, ohne Registration :D

AM Gaming ist ja auch dabei und das neue GenOne

Nichtmal das „Mainteam“ qualifiziert sich für Daculan. Kohle ist auch keine da für nen vernünftigen Rebuild. Was soll dat alles schon werden. RIP Roman R.

2 Like

:big: spielt ja den Qualifier für Birch und Riga Open

es gibt keine Qualifier für Birch und Riga open.

Bei Liquipedia sind übrigens die Teams für Riga schon drin:

e: Draculan und Birch sind beide am kommenden Wochenende, musste man sich wohl 1 aussuchen

Open Qualifier

Das Riga Open ist wohl wie du erwähntest direkt das Turnier

Stimmt, aber das ist ja auch schon offline vor Ort bei Birch.
Bei HLTV wird das gar nicht unterschieden:
https://www.hltv.org/events/8700/birch-cup-2025

Einigen wir uns darauf dass ich den Schrott nicht schaue bei dem BIG noch mitmacht. Vielleicht entwickelt sich aber auch noch eine spontane eSport-Wettsucht.

Zumindest hat der Talk mit zonixx jegliche Hoffnung auf ein internationales T2 Line Up mit Potenzial genommen.

haha ja es ist einfach schwer anzusehen.
Das erste Game ist gegen 2k Elo haha. Wenn die mehr als 4 Runden bekommen weiß ich auch nicht mehr weiter
https://www.faceit.com/en/teams/7992ce6f-a74b-4d90-836a-bc0a09c1b79c/overview

Die haben einen Lord im Line Up :flushed:

hier hat mal jemand ne Prediction gemacht

BIG könnte bald die ESL Ladder wieder aufmachen wenn ich mir das so anschaue.

Das Ergebnis des Open Qualifiers der Draculan will ich euch nicht vorenthalten:

BIG Academy ist etwas holprig ins Turnier gestartet aber man konnte das Opening Match (Bo1) nach 11-3 Start mit 13-10 über die Zielgerade bringen.
Das Winner Match zur Qualifikation für die Playoffs wurde krachend mit 13-1 verloren. Gegner war Nexus, die ihr 1. Match bereits 13-0 gewonnen hatten.

Also musste BIG.A in das Decider Match (Bo3) und hatte dort das Rematch gegen ihren ersten Gegner Infinite Gaming.

Dort ist man erneut sauber 2-0 drüber gerollt.
Sage ich jetzt einfach so. Map 2 ist aktuell am Laufen und BIG hat 10-2 T Side auf Overpass gewonnen.

Die werden das ja nicht mehr verkacken.

Lasst ein Like da und followed mir, wenn ihr weiterhin über Tier 4 CS top informiert bleiben wollt!

4 Like

Das 1-13 spiel war übrigens auf Train, der Map auf der Mastermind gobb direkt 300 IQ Taktiken gefunden hat

1 Like

Die Takken waren aber auch unschlagbar, das hat jeder mit 1 Verständnis für das Game gesehen. Der Gegner hat einfach nur dr3ist ins Gesicht geschossen…

Die Playoffs der Draculan starten morgen und ich werde natürlich live und nicht vor Ort für RJ berichten und ganz fern am BIG A. Team dran sein.

Es warten durchaus namenhafte Gegner aus dem Tier 1,5 (FlyQuest) und gutem Tier 2 Bereich (OG/ECSTATIC/PassionUA) auf BIG A. weshalb ein schweres Los droht.

Sobald die Begegnungen feststehen, berichte ich nach.

Solange das große und extrem starke BIG nicht droht für BIG A. ist ja alles cool.
Vielen dank für die exzellente Berichterstattung, hoffe du wirst fürstlich von RJ dafür entlohnt.

1 Like

Die DRACULAN in Bukarest startet heute in die Playoffs und BIG A. hat das befürchtete schwere Los erwischt. Es geht im Achtelfinale gegen Ecstatic.
Anschuss ist um 14 Uhr

Im Viertelfinale oder Lowerbracket warten entweder HyperSpirit oder Reason Gaming.
Als Kenner der Szene sind die mir natürlich absolut ein Begriff :kappa:

Connaisseure würde ich noch das Game Nexus vs Metizport ans Herz legen!
Die Schweden von Metizport sind durchaus bekannt und bekamen einen Direct Invite. Nexus, der rumänische Lokalmatador, konnte im Open Qualifier mit 26-1 nach Runden regelrecht durch rushen.

Selbst das BigBrain Gob B mit seinen Schützlingen konnte der rumänischen Walze nichts entgegensetzen.

(Aber hey, immerhin waren WIR es die diese eine Runde gewonnen haben. Go BIG A. GO BIG A.!!)

Anschuss ist hier bereits um 11 Uhr!

2 Like

:kappa:

1 Like

2/4 Maps waren auch gut.

Auf 50% kommt das richtige BIG nicht. Er hat also nicht ganz unrecht!!!