CS2 E-Sports

Leider ist BIg A.mit 1:2 aus dem Spiel gegangen aber hat noch eine Chance über das Lower Bracket. Dort spielt man gleich gegen die HS von HyperSpirit.

Anschuss soll um 18 Uhr erfolgen

1. Map ist over und wir gehen 1:0 in Führung. Wir sind auf Overpass einfach eine Bank. Map 2 wird d2 und da wird alles klar gemacht.

Es ist vollbracht und ich kann etwas schreiben, was dem Main Team lange vergönnt war. BIG geht mit 2:0 als Sieger vom Feld und darf die Draculan morgen ab 14 Uhr weiterspielen!

1 Like

Morgen geht es um 09:00 Uhr mit dem richtigen BIG weiter. Qualifier zum Birch Cup.
Mouz Next ist ebenfalls dabei, genauso wie die Radar Boys von ESC.

Einfach nur noch gegen academy teams :joy::joy:

Der JBOEN ist schon ein guter:

2 Like

ja, sowas brauchts!

1 Like

Königreich fürn pünktlichen Lan Event

Fatih einfach der Messiah des deutschen CS

It’s kind of a meme in German Counter-Strike scene, but his quote is like, ‚If I go in the deathmatch server with you for 10 minutes, then I’m going to be able to make you a better individual player because I can tell you what your weaknesses and strengths are with aiming.‘

:kappa:

1 Like

Gob kann das sicherlich. Die Kritik bei ihm war ja immer der Spielstil. Dass der Mann super viel wissen über CS hat, hat ihm nie jemand abgesprochen.

Wann BiG Academy Major win?

well schnelles 13-1, 12 Uhr dann vs 500 oder AaB

Und unsere Online-Boyz von ESC haben auf LAN erstmal gegen Phantom (???) verloren

Ein Schelm wer Böses denkt

6 Like

dadurch nun esc vs mouz.nxt

Macht maaaaaaauzzzz zu 0

/E BIG Ac. leider bei Draculan ausgeschieden nach einer 1:2 Niederlage im Lower Bracket.

/E BIG Main Team mit 2x BO1 Siege durch den Qualifier des Birch Cup gestomped

Obacht Chat

1 Like

Kurzes Kuriosität-Update:

Meine Boyz von Nexus haben auf der Draculan in ihrem Match die 2. Map Nuke mal ganz schmal

31:29

gewonnen

:big: am struggeln vs :monte:

Jo das wars.

wtf tabsen, ab ins Lower Bracket

ich glaub, hyped hat man schon die pistole auf die brust gesetzt. der is völlig von der rolle.

1 Like

:big: damit 15.15 Uhr vs Phantom

https://www.hltv.org/matches/2386069/big-vs-phantom-birch-cup-2025

#40 vs #128