CS2 E-Sports

Muss sagen, hab schon ordentlich Respekt vor Furia… Vor einiger Zeit hatte man eigentlich das Gefühl, dass die Orga komplett tot ist und Kscerato besser wechseln sollte, um nochmal was zu gewinnen. Aber durch die Änderungen haben die nochmal ordentlich was rausgeholt.

Auch, dass Fallen komplett uneigennützig die AWP abgegeben hat, find ich klasse

1 Like

Oh man, was ne dumme Runde zu verlieren…

Alter… Die Hälfte musst du 8:4 gewinnen, stattdessen verlierst du sie wsl. in der Höhe

Wie Faze gechoked hat auf Nuke maaaaaaan

Ja Feier dir auch.

1 Like

Mouz auch schon abgeschaltet für heute. War dann auch wieder genug online-CS fürs nächste halbe Jahr :smiley:

Ich kann dir sagen, sobald es um das Spiel geht sieht die Welt komplett anders aus. Er ist einer der besten und kann das auch sehr gut rüber bringen ohne gestammel.
Bin mir auch sicher er kann schon noch mal ordentlich was reissen mit BIG, ist mal wieder top motiviert nach einem kleinen Päuschen wie es schon öfter war. Und an Selbstvertrauen mangelt es auch nicht, wenn er das auf die richtigen Spieler übertragen bekommt ist gutes T1 CS drin.

1 Like

stark OT

haha go g2

/e Donk mega tilted. Außer ihm keiner online

/e2 ok donk rastet aus haha macht den Niko

/e3 Spirit zerfällt komplett, da geht ja gar nix. Chopper als IGL auch afk

was für ein turnier bisher, viele überraschungen, werden geile playoffs

und am ende V FOR VICTORY

1 Like

Das ist natürlich bitter.
Wenn nicht nochmal extra gelost wird, dann gibts Vit vs. Mouz in einem HF und im anderen Furia gegen G2/Faze im anderen.

1 Like

dir bringt der beste coach der welt nix, wenn die spieler individuell einfach zu schlecht sind und das ist bei BIG leider der fall

Gib gob b paar Stunden aufm leeren Server danach direkt Aimgötter, wenn ich das richtig verstanden habe.

2 Like

Bevor man wieder im Finale abkackt, lieber direkt im HF

Gob hat doch schon mal Coach bei BIG gemacht oder irre ich mich?

Ja und wurde von den Spielern rausgeworfen.

1 Like

4 Like

@michek Wie kommt man dann auf die Idee, dass er ein so krasser Coach ist und diesmal den Durchbruch schafft? Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Er hat’s schon mal gemacht und daraus sind die berühmten 10 Sekunden, 5% Erfolgsquote Go’s entstanden. Würde mich doch arg überraschen wenn er nun ein grundlegend anderes Spielverständnis drauf hat als zuvor.

1 Like

Steile These aber ich glaube, dass das keiner hier wirklich denkt.

was bringt dir das geilste brain, wenn dein spielermatrial einfach beschissen ist? :kissing_heart:

Hallo gob.