Also wie jeder Fussballttainer? Wenn ich die höre habe ich auch meine Zweifel
gobs rant zu beginn des streams, dass er die vorwürfe gegen ihn, er hätte von aktuellem CS keine ahnung mehr, überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil ja mastermind
+
und dann minutenlang über diesen einen anubis go, bei welchem für alle eventualitäten alles haargenau vorbereitet war, sich zu beweihräuchern, passt halt auch gar nicht zusammen. modernes CS lebt ja gerade davon den spielern etwas freiraum zu lassen, auf ihr eigenes bauchgefühl hören zu dürfen. und nicht alles minituiös vorbereitet zu haben. das machte ja gerade den flaw bei big aus, dass jedes andere team genau wusste, wenn 40 sekunden vor rundenende genau die eine smoke geworfen wurde, dass der GO beim anderen bombspot stattfindet
*Kommunikation
Sorry für den Typo! 
Hab am Handy schnell getippt…
@Quechua
Ist halt wie immer eine Diskussion, wie großen Impact hat der Trainer. Das weiß man nie. Ist im Fußball ja auch immer so. Wenn es nicht läuft wird der Trainer rausgeworfen.
@Hnakkur
Ja denke ich mir auch oft. Bei den größeren Teams gibts es ja genug Assistenztrainer die dann die eigentlichen Themen kommunizieren und trainieren.
Hello peopz,
ich habe nach 7 jahren endlich mal wieder einen desktop pc und mir gestern mal cs2 geladen.
was soll ich sagen, ich bin gottlos schlecht geworden.
gibts irgendwas, was ich grundlegen einstellen sollte? ich empfinde z.b das recoil deutlich anders als bei 1.6 und auch das fadenkreuz bewegt sich irgendwie ganz komisch beim spray?
gibts in cs2 auch noch irgendwelche grafischen dinge die man einstellen muss? oder irgendwelche einstellungen dass „mehr rein geht“?
wenn ich z.b tot bin sehe ich, dass manche einfach einen punkt als fadenkreuz haben, andere wiederum ein „normales“.
geh halt mal die kompletten einstellungen im menü durch. man kann extrem viel einstellen…net settings braucht man eigentlich nicht
Gibt so ein komisches follow recoil setting in CS2 schau mal, dass du das deaktiviert hast. Weil du meintest das Crosshair ist seltsam beim Spray.
Ansonsten hat sich eigentlich nicht viel geändert. Headshots kommen von Stunden, guck, dass du genug FPS hast und dann rein.
ja genau, das crosshair springt beim spray irgendwie dem spray hinterher 
Danke dir, das mache ich. ich dachte es gibt vllt noch so typische cs 1.6 einstellungen wie 640 small is the way to go.
Manche spielen bis heute shit auflösung stretched. Andere full HD. Also kannste machen wie du willst. Ich bin seit GO schon auf Full HD umgestiegen.
Wenn du nicht mehr die besten Reaktionen hast, empfehle ich dir Full HD. Die Models bewegen sich da „langsamer“, allerdings sind auch die Köpfe kleiner. Für mich persönlich ist Full HD angenehmer, da CS2 eh schon ein sehr schnelles Spiel ist.
gut, dass du das sagst - ich empfand die köpfe tatsächlich auch deutlich kleiner. also einfach auflösung runter sollte das beheben?
Nein, es kommt auf das Format an. Bei 4:3 sind die Köpfe größer, als bei Full-HD. Du kannst entweder die Köpfe größer machen und das Spiel wirkt schneller, oder du machst die Köpfe kleiner, aber dafür bewegen sich die Models langsamer.
Gleich m80 vs. fnatic. Die letzte deutsche Beteiligung die aktuell noch Erfolg hat.
Finde die auch sympathischer als die BIG Leute.
Hab mich schon gewundert, warum die noch weiterspielen. Aber geht nicht nur ums Weiterkommen, sondern auch schon um die Plätze in der Ko-Runde.
Vitality hat 2-1 gegen FaZe gewonnen und steht schon im HF. Mouz gegen FURIA heute Abend/gleich spielen dann auch ums Halbfinale.
VF:
Sieger aus fnatic vs. M80 gegen den Verlierer Mouz - Furia
Sieger aus Spirit vs. G2 gegen FaZe
HF:
Vitality gegen M80/Fnatic vs. Mouz/Furia
Mouz/Furia gegen G2/Spirit vs. FaZe
wenn ich mir s1n bei dem Team so ansehe, verstehe ich auch, woher der Name kommt: macht sich.
m80 würde ich es so gönnen.
die sind auch nochmal nen stück besser geworden seit sie das fragadelphia final verloren haben.
BlameF gefällt tbh, vorgestern schon gedacht
2x 2vs1 verloren, nervt schon wieder direkt