CS2 E-Sports

ai ai ai, der sägt da grad gut an seinem legendenstatus

Zumindest gönnt man uns diesen GZSZ Gossip öffentlich.

Kakafu richtig sad :(

oha wie er apex disst, dabei hatte apex vollkommen Recht :D

Haha, schöner CS Fler.

4 Like

Real Talk, würde Gob einfach gern Mal in nem internationalem Team als Coach sehen.

Wird sehr wahrscheinlich nie passieren, weil es bestimmt nicht geht wegen Firmen-Anteilen etc und man dann irgendeine Regel bricht was den Wettbewerb angeht.

Da gab’s doch schon bei anderen Spielern von anderen Teams mal was, wenn ich mich Recht erinnere.

Das Ego ist halt wie eh und je bei Gob, das war früher nicht anders bzw kenne ihn nir so. Entweder man kann damit umgehen, oder nicht.
Das er in dem Stream deutlich über die Linie geht ist unschön.
Der Anfang war echt Horror zum anschauen. Die Fragerunde am Ende geht aber durchaus klar jetzt

1 Like

Verstehe das mit den Anteilen nicht. Als Astralis zurück kam hieß es auch, dass die 6 Leute die kompletten Anteile daran hatten und trotzdem wurde nach paar Jahren wild rum gewechselt.
Kann am Ende alles mit genug Geld gelöst werden

Karrigan damals zB seine Anteile abgegeben damit er woanders spielen kann. Ist immer nur eine Frage des Willens.

Gob in einem internationalen Team als Coach wird nicht funktionieren, weil er nicht mal auf Deutsch einen geraden Satz hinbekommt.

4 Like

hätte alles gefeiert ausser die rückkehr zu big.

Bezeichnend aber auch für tabsen, schmeißt quasi gobb raus weil er nicht überzeugt ist, aber jeden anderen Coach auch. Scheint den gleichen gottkomplex wie gobbelante in Sachen cs zu haben

1 Like

Auch seine Aussage erstmal bis Oktober weil er Bock hat, like wtf

1 Like

Vetternwirtschaft pur dieser Laden.

Wobei Spieler und Coach ja nochmal ein Unterschied sind. Müsste man mal xyp9x fragen, wie das bei ihm ist

Viele der deutschen Profis erinnern mich immer wieder an Trashtv, hören sich immo genauso an. Gob hätte sich schon vor zehn Jahren zurückziehen sollen, keiner gibt auch nur einen Pfennig für seine Meinung oder seine „knowledge“. Keine Ahnung, wat der seit Go erreicht haben soll?

2 Like

Die besten Train taktiken Europas hat er entwickelt. Hörst du ihm nicht zu???

3 Like

und die 100% winrate gob b runde auf anubis, überlege mal die spielst dann einfach 12 runden lang, bam!

1 Like

Bisschen frech, wie man hier über gob jetzt chattet. Ist einfach über Jahre eine Legende gewesen und zumindest in der Valorant Zeit hat er diesen Status abermals bewiesen, als er mit Randoms den Einzug für die höchsten Finals geschafft hat. Könnt ihr halt solange witzeln, wie ihr wollt.

Ist jetzt auch nicht der Erste, der den Absprung nicht geschafft hat und sich an alten Erfolgen aufhängt. Schmälert diese aber auch nicht.

3 Like

Schau dir doch mal den Stream an. Ich finde es erstaunlich wie jemand als Coach arbeiten will der so wenig Kommunikationsfähigkeiten hat.
Frag mich ja immer auf welcher Sprache er hauptsächlich spricht, Deutsch oder Türkisch.

Stimme ich dir absolut zu, siehe mein Kommentar viel weiter oben. Ging mir um die letzten drei Beiträge.

Was haben seine Erfolge von vor XY Jahren oder in Valorant mit seinen Aussagen im Stream zu tun? Darf man, weil man irgendwann mal erfolgreich war, nun für immer Grütze erzählen?