CS2 E-Sports

Ich mag gob eigentlich sehr, aber wie kann man sowas ankündigen, in Absprache mit BIG und dann kommt sowas dabei raus.

Wie kann man da nicht einen roten Faden vorbereiten und sich daran orientieren.
Von was redet der da, es geht doch nicht um ihn etc. - sondern um das Team und die negative öffentliche Wahrnehmung der Organisation im Moment.

Ist das crazy, was er da fabriziert.

1 Like

er ist sooo viel schlauer also, modernes cs mit den 20 Sekunden vor Rundenende Go?

wtf

Oha er coached das Academy team weil er der smarteste Coach ist

fürs main team sollte es locker reichen, sollte aber denke ich auch nicht die benchmark sein

1 Like

Unnötiger Stream am Ende einfach und gut Selbstverliebt

1 Like

„Die Leute verstehen nicht, wie viel intelligenter ich als die bin in Sachen CS und das tiltet mich.“

wird safe gut altern ;>

„War 1h auf dem Server nach Inaktivität um Train anzuschauen und hatte direkt die beste Idee Europas“.

meine güte :smiley:

6 Like

Hahaha echt?

Jo war seine Aussage

Geil :smiley:

Hab irgendwann ausgemacht, weil er nicht aufhören wollte, zu erzählen, wie unfair alles ist

hätte gesamtes BIG lineup 50% der Confidence von gob b, sofort top10

2 Like

Oder knallt hart aufn Boden :D

das hat der nicht wirklich gesagt

Doch hat er :D

Auf die Frage ob tabseN noch der richtige IGL ist druckst er auch nur rum, es müsste sich groß was ändern und Er müsste dann aber der Coach auch sein

Er hat noch viel mehr gesagt. Gibt mir gerade Hoenes vibes. Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann hätte er gerne s1n back, er als Coach, tabseN raus oder nur noch Rifler. Und 1 Jahr braucht das Team dann Minimum.

1 Like

richtig anstrengend der stream, sowohl von den aussagen als auch von gobs charakter. wusste gar nicht, dass der so viel ego hat. dazu der fehlende rote faden und kreuz und quer durch die themen springen, uff

1 Like

das er ein riesiges ego hat, das hat man imo schon gemerkt. dass er aber auch so narzisst ist, hätte ich nicht gedacht

Ich find das Interview auch nicht gut, aber: Der hat jetzt 1,5 Jahre scheisse gefressen und sich nie geäußert / äußern (dürfen). Das macht was mit einem Menschen. Das heißt nicht, dass ich das gutheiße was er da gerade macht. Sowas kann eigentlich nur backfiren

Wird nice

Gerade paar Sachen noch rausgehauen:

• Zu tabsen kein gutes Verhältnis mehr
  • Hält nicht viel von kakafu.

Jetzt Rant zu Kakafu weil er im Chat geschrieben hat

1 Like

Da ist so viel kaputt intern.

Das da aber auch niemand eingreift :D

Und das ist die #1 Deutschlands in cs, man möchte heulen wenns nicht lustig wäre

1 Like