CS2 E-Sports

Nein ausschließlich BiG.

Gott hätte Big vs Spirit gestern gewonnen, würde man jetzt vs bc Game und simple spielen

1 Like

Hm, schwer zu sagen. Denke mouz hat hier schon die meistens Fans/Supporter.

Der BIG Hate ist ziemlich nervig hier geworden und auch ein Grund, hier weniger reinzuschauen.

BiG wird gehated weil die schlecht sind?

Nein, generell. Auch wenn sie gewinnen oder wenn sie gegen ein sehr gutes Team verlieren und der klare Underdog sind. Sind halt hier einfach ein Mobbing-Opfer geworden. Sehr zweifelhafte Entwicklung.

diese gekaufte falcons crowd ist schon geil. toppen tut das eigentlich nur noch die paar hansels, die da für die B streams nen paar trikots geschenkt bekommen und für mouz/vp cheeren sollen.

wäre doch eigentlich mal ne recherche irgendeiner sportseite interessant, wo die her kommen. sahen schon europäisch aus. bekommen die flug/hotel bezahlt und chillen dann da ein bisschen oder was?

Was für ein Unsinn.

1 Like

Mouz eben auch was am strugglen…

Liegt das Favouritensterben vlt an den Bedingungen vor Ort? Schon bisschen auffällig

fand den hate hier auch überzogen bis ich mir vor 2-3 wochen nen paar big spiele angeschaut habe. kann den frust von einigen bestens verstehen. man hat absolut 0 das gefühl, dass sich bei big was verbessert oder langfristig entwickelt. insgesamt ist das was die bieten einfach viel zu wenig für die möglichkeiten.

1 Like

vielleicht zu viele Events + Reise in kurzer Zeitspanne? Ist das üblich dass es so viele Turniere gibt? Die Spieler sind ja jetzt nicht die körperlich fittesten Menschen :p

Ja, seit ein paar Jahren hast du fast alle 1-2 Wochen ein „großes“ Turnier. Manche Teams sagen schon bewusst das ein oder andere ab, um mal ne Pause zu kriegen.

Glaub kid hatte mal xertion gequotet, dass Mouz da im Moment auch ziemlich auf dem Zahnfleisch geht

So sexy ausgespielt das 2v4

Ja gut aber wer schaut sich denn regionale Spiele an? Dann landest du in jedem Land auf Dachcs Niveau die topteams puggen eben über die anderen drüber. Ist ja nicht so dass jedes Land 12-18 pro Teams hat ^^ bin aber generell auch für weniger Turniere, da übersättigt. Gucke nur noch Major und Cologne/kartowice zb

Close mouz, aber gratz

VAMOUZ

Hätte ich nicht gedacht, sah eigentlich besser von VP aus.

wenigstens etwas positives

2 Like

mongolz schießt aber auch nur ins maul. glaube 3dmax hat eigentlich denselben schnellen chaos spielstil und kommen gar nicht klar, dass denen nur ins maul geschossen wird. geil

1 Like

Xertion hat nach Cologne gesagt, dass sie ziemlich müde und überspielt sind. Wird vermutlich bei den anderen Teams auch so sein.

Wenn man sich anschaut wie viele Turniere in den letzten Wochen waren, dann kann ich das gut nachvollziehen.

In dem Interview spricht er davon.

Ja well, mal Urlaubsantrag einreichen oder Überstunden abbauen

Playerbreak war erst :kappa:

1 Like