CS2 E-Sports

gelber schein regelt :clown_face:

1 Like

das dachte ich mir gestern auch schon. der EWC ist die zweite LAN nach dem Playerbreak und fast drei Wochen nach Köln gestartet. Dazwischen vier online bo3’s (nur auf mouz bezogen)

Insgesamt aber natürlich richtig dass es zu viele Events und eine Übersättigung gibt. Aber hätte eher nach dem Major verstanden, dass die auf sind. Ist die Frage wie viel vom Playerbreak Urlaub war und wie viel kellern…

1. Lan. Top8 vom BLAST Bounty letzte Woche war auch offline, auf Malta.

Also in den letzten 2 Monaten nach dem Major

• Playerbreak ~3 Wochen Urlaub (denke ich mal)
  • Dann Köln
  • Dann Bootcamp
  • Dann Malta
  • Jetzt Saudi Arabien

Danach gehts wsl. mal wieder nach Hause, aber nächste Woche zumindest online Quali für BLAST.

Könnten auch einfach paar Social Media Leute sein. Sind ja vom Team nicht nur die 5 Spieler + Coach dabei.

https://www.hltv.org/matches/2384687/bcgame-vs-betboom-exort-the-proving-grounds-season-3

Finale simple vs boombl4

Stimmt, Gruppenphase online und Finals in Malta.

Klar, was die an Zeit unterwegs verbringen ist Wahnsinn. Um dann zwei Tage Zuhause zu sein und das Spiel von vorne zu machen.

So, jetzt Mouz vs. Falcons

Ancient
Inferno
Nuke

1 Like

Lol die Vorstellung der teams. Mouz wird als fünffacher Finalist mit nur einer throphy vorgestellt. Falcons wird als super Team vorgestellt das auf dem Weg nach ganz oben ist

event eh nen joke von saudis für saudis mit der eigenen orga :D

Wehe :mouz: gewinnt nicht!

Ingame Sound bitte lauter

Würde mich nicht wundern, wenn Falcons ganz zufällig das Turnier gewinnt :smiley:

Kyosuke erinnert mich an das Meme Face

1 Like

8-4 noch und es passt

Falcons kann auch nix ausser B-Rush :smiley:

das war aber ein guter b hold, lol

Starke CT-Taktik :smiley:

Kann Mouz das bitte gewinnen…einfach um den Scheichs ins Gesicht zu geben

wenn xertion afk ist, gewinnt man einfach nicht

bitte macht das scheiß publikum leiser

Haha ja es ist echt schlimm. Wie man auch merkt das da höchstens 200 Leute sitzen

Dafür ist stream Quali auf Youtube sehr nice

1 Like