rigoN part wirft auch „Fragen“ auf irgendwie :D
Zeigt auf jeden Fall, wie sehr man sich mit den Spielern beschäftigt, bevor man sie verpflichtet.
Aber fand schon auch gut, dass man sich 0 auf Spieler einstellen will. Bestätigt für mich, dass man Spieler in etwas reinzwängt. Ein Grund für den ständigen fail
Bisschen Overkill dein gehate, meinst nicht?
Er hat doch Recht? Wenn man sich die Aussage von tabsen dazu anhört im Video
Ging um das andere Thema oben, siehe Post auf den ich antworte
my bad :o
Nein
So, Doku zu Ende geschaut… also weiß nicht. An sich sind die Einblicke ja lobenswert. Aber wenn da nun alle learnings präsentiert wurden, dann gute Nacht.
Rische ist doof. Rigon war unpassend. Die Gegner fallen nicht um und Krimbo und Tabsen hocken zu oft aufeinander… ach und mal wieder n Coach. NAJA.
Scrunk da so einzubinden wirkt so, als wäre er nun der Heilsbringer
Verrückt auch, dass Yilmaz und seine Family da noch mit von der Partie sind und nun ja angeblich gehen? Bin auf die insights gespannt
Gebe dem Laden noch bis Ende des Jahres, dann F .de CS
Habe das Video noch nicht gesehen, aber man muss ja nur auf dem Server zuschauen. Hängen gegen 5 Randoms in einem Dogfight und bm-en nach jedem Frag rum.
Morgen gehts lows
20 Uhr vs 
https://www.hltv.org/matches/2383578/heroic-vs-big-fissure-playground-1
Ganze ist ein „Tier 1 Event“
Fissurenplayground?! Klingt nicht so lecker
Bin eher erstaunt das es ein " Tier 1 / A Tier " ist :D
geht das nicht nur nach preisgeld?
aber hey, immerhin mit furia ein top10 team dabei :D
BIG, coL, Astralis und Heroic. I’M IN!
Und big ist nicht mal letzter was das VRS angeht :D das geht an
mit #55
Sollte
eigentlich machen, sah ja mit hooxi deutlich besser aus
macht ez big, dort wurde alles überdacht!
- neue putzfrau
Man muss eh etwas chillen glaub ich, hyped war ja paar Tage außer Gefecht, scrunk war mehr stand in als Coach, Köln wird wohl mehr zählen am Ende bzw. vrs Pkt fürs Major