CS2 E-Sports

Passend dazu ist die ganze Ozan Familie raus :D

Tldw?

1 Like

habs mir auch gerade angeschaut. Fand gerade die ersten 10 MNins bissal strange. Die Kritik an Syrson is ja berechtigt, aber dass man es mit den bekannten Problemen, besonders wenn Krimbo das gar nich fühlt, nochmal probiert hat ist mir unerklärlich.
Schluss fand ich auch strange. Vorstellung von Skrunk gehört da mmn ned rein.
Sonst aber ganz fein.

Jo, dachte auch nach den ersten 10min syrson gebashe: „jo, habs verstanden, reicht jetzt auch.“ Iwie schlechter Stil.

1 Like

Junge eine Stunde und sechs Minuten???

Muss ich mir Sonntag mal reinpfeifen

Irgendwas interessantes drinnen, oder der selbe Quark wie immer?

Find das Rische bashing so unnötig dort, auch der Rigon move macht nach den Aussagen dort 0 Sinn, der Spieler passt 0 zu :big: und das merkt man erst hinterher? Das Ende mit Robin ist auch total unnötig und für mich siehts immer noch so aus, als wäre tabseN das Problem, gerade nachdem Beef mit Krimbo vs tabsen, aber man hält halt stur fest und wechselt das komplette Team und Coach durch :D

1 Like

Glaube tbh, dass das der letzte Try ist. Mal sehen, ob Robin da was ändern kann. Ich wünsche es ihm wirklich. Die Ahnung von CS hat er dazu. Dominant ist er auch. Hat bisher auch alle Teams in denen er war besser gemacht… Mal sehen ob das bei BIG klappt

??? Tabsen vs Krimbo war wegen 24/7. und krimbo kann jetzt auch keine Ansprüche stellen #low

Stage 1 Brackets für Köln stehen

:big: darf direkt vs :faze: ran

1 Like

Wir spielen heute um Platz 3 vs :denmark: (bymas und Magila waren zu viel für uns :kappa: )

https://www.hltv.org/matches/2383497/denmark-vs-germany-eef-european-esports-championship-2025

Vorther um 10 Uhr darf aber das Academy Team ran https://www.hltv.org/matches/2383455/big-academy-vs-cph-wolves-european-pro-league-season-26

1 Like

Gibt mal wieder interessante Cheating-Entwicklungen im T2/3 Bereich.
Auslöser sind Tweets vom ENCE Analysten sowie Disqualifikation eines Teams weil der Spieler aktiven Faceit Ban hat:
cl_fisico/status/1944349798481404276 (gibt mehrere davon)
https://www.hltv.org/matches/2383539/modeame-vs-iberian-soul-exort-the-proving-grounds-season-2

Dazu einige Clips, die halt, wie immer, relativ eindeutig sind (aber theoretisch immer mit Luck/Random Timings) zu erklären sind.
Lustig ist immer nur ,wie die spieler, die diese „random Timings“ hitten, schlechteres Crosshairplacement als BOT Rick haben.

Favorit ist auch der Spieler hier im Timestamp im Hintergrund auf der Cam, der einfach auf sein Handy schaut und die ganze Zeit calls gibt während er alt-tabbed ist lol:

Hier direkt auf Twitch anschauen, sonst funktioniert der Timestamp glaub ich nicht

Interessanterweise haben genau diese Spieler dann auch immer ein Cam Placement, was das witzloseste von allem ist, wenn man bedenkt ,wie die eig. Regel dazu lautet:

cl_fisico/status/1943623779424338262

Alles in allem leider eine riesige Farce.
Der Tweet fasst von ash fasst es dann letztlich gut zusammen:

ashhhcs/status/1944141820880929080

Links etwas angepasst, da X nicht direkt erlaubt ist. Wer es sich anschauen möchte, bekommt es sicher selbst hin, ansonsten klickt man sich durch oder ignoriert es. Leider unmöglich die Situation ohne die Videos und Tweets anders darzustellen, da viele Clips und Videos ausschließlich dort zu finden sind. Wenn es trotzdem nicht erwünscht ist, dann bitte löschen

1 Like

bin zu faul zum link umwandeln, lang lebe die rj zensur

wundert mich aber ehrlich gesagt nicht was da in dem t2/3 bereich abgeht, war ja schon immer so #345

Problem ist durch das VRS grind System aber noch schlimmer geworden für die Teams dort

Hab nix gegen den Twitter Ban hier, zmd. im Politikbereich. Für eSport ist es aber leider die erste/verlässlichste Quelle für News etc., lässt sich aber technisch vmtl nicht umsetzen, dass man das nur für den eSport Bereich erlaubt

Screenshots machen ist auch wirklich schwer.

Screenshots von Videos? Dann ausdrucken und Daumenkino?

Habe mich obv auf „und tweets“ bezogen. Aber war klar, dass irgendwo ein klugscheisser herkommt und dann exklusiv die Videos hervorbringt.

Aber gut, habe auch nix anderes erwartet von dir

Konnte mir die tweets aber zugegebenermaßen nicht anschauen, weil ich nicht auf der Plattform eines Rechtsradikalen abhänge

Aiaiai, atme mal durch.
mit noob mates die 200-300 Stunden haben gegen 2.5 k Leute gespielt. Danke für das 0-13, Valve halt gar kein Bock auf faires MM :pensive:

Habe 13 min geschaut. Und da ging es ca only darum, wie schlecht er fürs Teamgefüge war. N1one :D