Zonixx Subs
Ich kenne drei Subs die BIG hassen.
Es sind meine Freunde Salami, Turkey und Tuna.
GL, nip, astralis (je nachdem wer da spielt für hooxi), BR teams, VP…
Da sind schon ein paar schlagbare dabei, wenn BIG nen guten Tag hat und die neue Putzfrau im bootcamp vorher das Raumklima nachhaltig verändern konnte
es wird ALLES professionalisiert.
ach das waren vorher keine profis? mybad dann, wusste gar nicht, dass wir so gute hobbydaddler in DE haben %)
sie haben die notwendigen konsequenzen gezogen und GRUNDLEGEND etwas ändern!! LEUTE. BELIEVED MAL
haha ey. schaue gerade mal mehr in der pressekonferenz. roman erzählt, wie sich dinge GRUNDLEGEND ändern werden und tabsen dann zum thema rollen „ja ne also viel wird sich erstmal nicht ändern“ XD
Morgen dann Gobb wieder Coach.
Man hätte besser nix gesagt als so aufzutreten, aber vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche.
Ja wäre besser gewesen.
Andererseits, irgendwas müssen sie sagen, die Leute verlieren ihre Geduld und sie wissen selbst, dass DE als bevölkerungsreichstes Land eine lachnummer in CS momentan ist - andererseits wollen/können(?) sie nicht tabsen kicken/benchen also haut man halt paar durchhalteparolen raus.
Big hat einfach mehr Mitarbeiter als Spieler. Musste auch erstmal schaffen. Hab manchmal das Gefühl die Bude existiert nur damit Blizzard, Gob und co ne Krankenversicherung ein regelmäßiges Einkommen haben.
der hatte einen ordentlichen Job davor :D
ne also tabsen ist nicht unantastbar also wenn jemand kommt, der international mit ihnen mithalten kann, dann stellt er seine position zur verfügung. überhaupt soll man aber dankbar sein, er hat nämlich BIG mal gecarried!!
wann hat tabsen big gecarried? 1.6?
die frage ist halt, was ist die erwartungshaltung? also sowohl von big, als auch den fans.
wenn es nach den fans geht, dann offensichtlich ein deutsches team das international erfolgreich ist.
bei big? da muss man scheinbar differenzieren. wenn es nach dem management geht, dann größtmöglicher erfolg (zur not halt mit internationalen spielern). beim team? am besten rein deutsch und dann halt top 10.
und da klafft dann halt die lücke. deutschland gibt das offensichtlich nicht her. dann müssen fans und team das aber auch einfach akzeptieren, dass es eben nicht besser als top 20 wird.
big als orga muss sich halt langsam entscheiden, was ihnen wichtiger ist.
wenn ich das richtig verstanden habe dann war das ziel richtung top 10 zu kommen und an einem guten tag mal die ganz großen zu ärgern.
fände es schade wenn man full int gehen würde. so 1-2 spieler wären allerdings ok. da geht das deutsche nicht so komplett unter.
Bin mittlerweile schon halb Franzose, viva LA VITALITY
Wayne big
V FOR VICTORY