CS2 E-Sports

ganzen Erfolgsfans hier, schlimmer wie beim fcb

:mouz: is das einzig wahre!

3 Like

Dieses!

Habe schon als Kind in vitality Bettwäsche geschlafen

Mouz leider tot seit es Mouz ist

lel Legacy. Erst nicht qualifiziert, dann Stage 2

„Therefore, we’ve made the decision to cancel the Fall 2025 MRQs. Instead, the 32 teams participating in the Budapest Major will be invited directly from the VRS.“

VRS Stichtag ist der 8 Oktober 2025

Wird knapp für BIG CLAN

hellow,

ich habe bestimmt seit 7 jahren kein game mehr an einem pc gespielt.
habe damals mit 1.6, sc2 und bisschen LoL aufgehört.

mir juckt es seit ein paar monaten in den fingern einfach mal eine runde cs2 zu spielen, hab aber keinen laptop/rechner.

ich habe zwar noch einen samsung 2233rz, aber keine ahnung ob das noch „gut“ ist.

könnte mir jemand einen laptop/rechner empfehlen, auf dem cs2 läuft? ich habe wirklich keinen plan auf was man heutzutage achtet oder was ich benötige.

1 Like

Ne, die Zeiten sind vorbei.

Der hat nur einen DVI Anschluss, nur 1680x1050 Auflösung.

Ja, den 144Hz Monitor für 150€ kannste dir dann auch noch zum PC dazu kaufen. Leider ist CS2 echt super hungrig, musst schon mit 1k rechnen für einigermaßen vernünftig daddeln.

UFF, den hatte ich auch mal <3 good old days

1 Like

Big spielt ja gegen parivision??

ez win, nächstes game gegen bc dann wieder feierabend xD

1k? ohne spaß?
also mit so einer 500-600€ mühle läuft da gar nichts mehr?

Nee soviel kostet ja mittlerweile ne mittelklasse grafikkarte.

1 Like

:big: btw back und direkt 2-0 gestern, heute Abend 19 Uhr dann nxt game

https://www.hltv.org/matches/2383235/big-vs-zero-tenacity-cct-season-3-europe-series-3

Und morgen bc game https://www.hltv.org/matches/2383151/big-vs-bcgame-exort-the-proving-grounds-season-1

hab mit ner 3070 und nem 8700k, gerade mal so zwischen 90-100 fps bin aber auch zu geizig 1000€ zu investieren um vllt 5 stunden die woche cs daddeln zu können :sadge:

1 Like

Geld muss raus ist bald eh nichts mehr wert!!
#diedaoben

2 Like

kommst für cs2 nicht an den ryzen x3d CPUs vorbei. GraKa ist zwar wichtiger geworden, aber das meisten macht immernoch die CPU und v.a. die ryzen x3ds sind wohl speziell gut für cs2. hab ne 4070 und komme auf 100-200 (je nach map, je nach spielmodus), weil CPU kacke :D

Vllt Ma settings bisschen nach unten schrauben?