CS2 E-Sports

nach zehn jahren bei wieviel prozent?

Zumindest sagen beide, dass sie aktuell scheisse sind und zurecht Platz 22 sind.

22 noch viel zu hoch eigentlich

Was 1 müll pk

2 Like

Dilettantische PK gewesen, kein Wunder der Downfall.

Zumindest Roman hat deutlich gesagt, dass das Team Scheisse ist und viel zu viele Runden unnötig abgibt im Vergleich zu anderen Teams und man verdient nur in den top 30 ist und sich was ändern muss

Sie werden gravierende Änderungen vornehmen. Tabsen bleibt, Team bleibt. Alles bleibt. Aber die Änderungen werden krass sein

2 Like

hast du nicht zugehört. Es wird ab sofort daran gearbeitet, besser zu werden

2 Like

Ez top 1 Wenn bis jetzt nicht an besser werden gearbeitet wurde.

1 Like

nana roman hat doch gesagt das es änderungen gibt aber er aktuell noch nichts genaueres sagen kann. da wird gerade mit einer neuen putzfrau verhandelt um das raumklima zu verbessern. zum glück erfahren wir das dann direkt von ihm. bin schon richtig gespannt.

mal im ernst, immerhin baut er druck auf indem er sagt das sie sonst int gehen müssen.

1 Like

Das Management drum rum wird immer größer aber die Leistung halt nicht besser.
Ich glaub kaum, dass mehr Psychologen und coach staff da hilft.
Bei astralis war das ja auch ganz groß und hat nix gebracht.
Bei Mannschaften sind halt die Chemie und der Skill im Team das wichtigste.

ich geh kaputt bei faceit. egal was ich mache es geht bergab…
bin schon bei den spielern angekommen die keine mics haben oder die maps nicht kennen. verliere trotzdem.

1 Like

Wird eigentlich mal wieder Zeit für n neuen coach oder

2 Like

Falscher Thread ;) Welches Level?

Von welchem Astralis reden wir? Prime Astralis? Da hat das ziemlich viel gebracht. Die haben angefangen Titel zu holen, als Mia Stellberg kam.

Davon abgesehen, holst du ja unter anderem für bessere Teamchemie einen Sportpsychologen? :D

esl hat die Köln Invites confirmed

Sehe aber keinen Gegner aufm papier außer vllt die :brazil: Teams die man schlagen könnte

hast wohl noch nicht mitbekommen, dass man jetzt EINIGES verändern wird?!?!?

:kappa:

Können dann wieder in der Arena schön Autogramme schreiben.

1 Like

Frage mich wer da Autogramme farmt lol