CS2 E-Sports

G2 hat mit NiKo und m0nesy Köln und Kato geholt oder?

Nevermind, haben sie. Dann siehts ja gar nicht so schlecht aus mit den Beiden in einem Team ;-)

Plus tizian comeback und auf dem coachmarkt ist bestimmt auch noch gob b zu haben.

1 Like

Also unseren 1.6 gob b in allen Ehren, auch der GO gob in allen Ehren, aber die Zeit ist rum.

Du wärst also für ein Syrson comeback. Verständlich, wird mal wieder Zeit frischen Wind reinzubringen.

Jaaa!! Haargenau das hat er geschrieben!

Exakt. Nämlich genauso wie ich zu 100% ernsthaft gob b als coach vorgeschlagen habe wie er vermutet.

1 Like

Was meinste denn mit „so ne Konkurrenz“? Ich denke schon, dass die Spitzenteams damals ähnlich gut waren.

Wobei der Vergleich allein schon deshalb schwierig ist, weil du viel weniger Vergleichsmöglichkeiten hattest (vor allem interkontinental), und entsprechend hochkarätiger waren die Topturniere. So ne IEM war halt noch was besonderes, als du nur eine alle 3,4 Monate hattest und nicht 2 pro Woche (überspitzt gesagt)

Freeze tatsächlich, zumindest charakterlich, eine spannende Option. Der scheint auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein (studiert wohl BauIng) und macht im Stream nen netten Eindruck. Außerdem kenn ich sonst keinen IGL in DE mehr :D

1 Like

Dachte eig, dass er schon fertig ist mit Studium und nur noch aus Spaß bisschen faceit reindaddelt. Hat aber neulich im Stream gemeint, dass er weiterzocken will und Team sucht.

ez4 :mouz:

Ungeschlagen ins Halbfinale. Und nur gegen BIG ne Map abgegeben. Also ist BIG quasi Viertelfinalist der Herzen. Einfach ne Macht aus Berlin

3 Like

Sehe gerade zum ersten mal beim Preisgeld die Aufteilung von „Prize Money“ und „Club Reward“.

Beim ersten Platz sind es:
Prize Money: $125.000
Club Reward: $160.000

125k gehen also an die Spieler und das Team erhält 160k?

FaZe kannste auch dicht machen.

1 Like

jedes mal wenn man denkt, dass ein team vitality knackt, gehts doch noch in die OT

Die haben ja auch echt Eier aus Stahl nach den letzten Wochen.

Faze und Navi so lost, da muss was passieren. Bei den Leistungen werde ich echt sauer.

broky und w0nderful tauschen lachi

1 Like

würde mich auch interessieren seitdem ich das sah vor nen paar tagen

https://www.hltv.org/news/40576/club-financial-incentives-introduced-as-esl-reveals-more-ept-details

Starting in 2025, EFG is splitting an event’s prize money into two categories: player prize money and club prize money. The organizer explained that this change is aimed at fostering an environment where players are „supported by a competitive base salary and well-organized club support structures.“

Scheint also so zu sein.

1 Like

Falcons - Vitality oder mal wieder mouz - Vitality Finale :smiley: