CS2 E-Sports

Glaube das können viele nicht akzeptieren. Sowohl die Big Fans als auch Big selber.

Schaue BIG Matches mittlerweile nur noch zur Belustigung beziehungsweise freue ich mich wenn sie mal einen Win gegen ein stärkeres Team holen. Ohne selber Erwartungen an sie zu haben. Wie das damals bei einem Attax zB war. Man war happy, wenn sie was gerissen haben, aber hatte selber eher keine großen Erwartungen.

1 Like

würde als BIG ein neues Team um tabseN aufbauen

5 Like

Wäre er mal zu G2

(Als ob da je ein Angebot vorlag :joy:)

2 Like

Attax damals war halt >>>>>>>>> Big derzeit… Selbst faculty oder TBH haben ja international mehr gerissen als Big aktuell (wenn sie mal dabei waren)

glaube du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will

1 Like

wenn man s1n nicht bekommt würde ich unironisch Freeze fragen, dass er mittelfristig übernimmt und dann langfristig s1n, slaxz, primetapz. passt auch von den rollen viel besser imo

Sind sie jetzt nicht komplett aus der VRS-Vergabe rausgerutscht? Dann wirds langfristig wohl eh eher ein Lowbudget Team geben :S

:big: dann nxt Week LAN in der Mongolei auf der ESA Nomadic Masters: Spring 2025

https://www.hltv.org/events/8358/mesa-nomadic-masters-spring-2025

1 Like

ich hab das VRS nicht wirklich im blick muss ich sagen. ging mir jetzt rein um ein LU, was einfach mal etwas „frischer“ ist und sich etwas mehr an der aktuellen meta orientiert.
VRS ist aber prinzipiell ein thema, da hast du recht. denke nicht, dass BIG komplett implodiert mit irgendwelchen „low“-spielern als mainteam (a la eternal fire), aber so langsam sollte doch der groschen gefallen sein, dass tabsen als captain (nicht nur IGL, sondern wirklich captain) nicht mehr funktioniert. freeze und xenn kennen sich ja eh über attax und freeze ist imo ein solider IGL. individuell halt nicht der beste, aber das ist tabsen auch nicht mehr

1 Like

ist mir schon klar, empfand es nur als Beleidigung für Attax bzw. jedes frühere deutsche CS Lineup mit dem aktuellen Big in einem Satz genannt zu werden.

Ja wenn aTTaX damals so ne Konkurrenz gehabt hätte, wären die doch nicht anders gewesen. Will das auch nicht als Hate verstanden wissen, es reicht aus diversen Gründen halt nicht mehr für die hohen Regale.

aTTaX wird bald aus der Asche steigen wie ein Adler den man versucht hat einzusperrt!

Ist doch geil dass es überhaupt noch jemanden gibt, der sich für eSports einsetzt ohne dicke Renditeerwartung. Begrüße ich.

Wieder solide Scores bei Navi

Wann Neuaufbau?

/e Monesy und Niko 11:1 TT

jL rafft halt leider nix mehr in 2025.

Zusammenfassung

Jetzt kommt mir nicht mit den beiden one taps auf Mirage gerade

1 Like

Wenn Aleksib schon zu den Topscorern im Team gehört, dann läuft was grundsätzlich falsch.

iM und B1t komplett afk

2 Like

wann s1mple re zu NaVi???

wie fixe ich ein kaputtes team? niko + monesy kaufen. die beiden können echt an einem guten tag fast alleine gegen topteams gewinnen.

und wie monesy im interview noch meint er hatte keinen guten tag. er war nach stats der beste auf dem server.

Neben :mouz: & :vitality: meine geheimen Favoriten die :tfalcons:

Toller Geheimfavourit mit dem Kader :D

2 Like