CS2 E-Sports

True

NaVi hatte mit dem LU halt am Anfang 2-3 gute Monate (wo sie mit Neuem LU Syndrom wohl überperformt haben) und seitdem spielen sie halt ungefähr auf dem gleiche Niveau und trotzdem ist jelly immer enttäuscht :smiley:

2 Like

Team of the year 2024 :clown_face:

1 Like

Stimmt auch

The team of the year is decided based upon ranking gains made by three-man cores (not the organizations) over the course of the year. Unlike in the actual ranking, core’s points here are unaffected by roster changes or decay.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass sein Post Bullshit ist. NaVi war natürlich das beste Team übers gesamte Jahr 2024. Zweifel ich nicht an.

Enge Kiste vs :gl: aber VAMOUZ

JIMI

gg easy für :mouz:

GG Mouz!

1 Like

BIG macht es spannend nach 12:7 Führung auf d2 :)

go home

1 Like

Solide gespielt von BIG, wie immer halt. Diese komplette Sturheit fast nur A spielen zu wollen und dann dauert alles Jahrhunderte, egal ob man als CT retake spielt oder als T was spielen will.

Weiterhin null Dynamik im game. Der einzige Lichtblick ist Hyped und JDC. Alle Anderen kannst echt vergessen.
Keine Ahnung wie man sich im Game nicht mal anpassen kann und auf das was der Gegner spielt eine Lösung findet, ne man spielt seine Gameplan runter

3 Like

KrimWO

5 Like

hyped jetzt am callen?

nein, haben nur sitzplätze gewechselt weil wegen hab ich vergessen, wurde im letzten big vlog kurz angeschnitten

falls du dieses gebrülle wie ein oger meinst, dann ja XD

Also bei ESLTV meinten sie, damit nicht mehr so ein Druck auf Tabsen lastet, der durch seine sitzposition zusätzlich im Mittelpunkt stand / saß

ja, nächstes Turnier in den Sand gesetzt. Da muss gehandelt werden.

2 Like

BIG s1mple

2 Like

Ich warte noch auf den feng shui Meister, der demnächst das mousepad uns co ausrichtet, damit keine negativen Schwingen am Tisch herrschen, die einen davon abhalten die Maus zu bewegen.

Danach wird’s an dem Holzmaterial des Tisches liegen und danach, dass im Wasser zu wenig Kalium gelöst ist.

braucht man doch nur syrson fragen. der rennt ja mit zollstock rum :D

Deutsches CS ist Rattenscheiße. Entweder man geht international oder man gewöhnt sich einfach an das unterirdische Niveau (im Vergleich zur Weltspitze).

1 Like