CS2 CSB / SSB

Warum sollte ich? Selbst wenn du was abziehst, äußerst fraglich ob die Veränderung des Recoils mehrere hunderttausend neue Spieler bringt.

Valve hat 2023 fast 1 Milliarden mit Kisten aus CS2 gemacht. Da hatten sie ca 880k avg Spieler. 2025 haben sie über 1mio avg Spieler.

Und 2023 gab es sicher auch schon Bots, wenn es jetzt welche gibt.

Ich mein, wie erklärt man sich das nicht mal 40% der Spieler das Achievement von cs2 haben?

1 Like

Glaube den meisten Menschen würde ein vernünftiges Anti-Cheat reichen. Dann kann man auch mit Kinderkrankheiten leben.

1 Like
1 Like

Egal, Hauptsache der Rubel rollt.
Alle paar Jahre ein Alibi Update und fertig

1 Like

Ist das ne ernsthafte Frage?
Ich hätte vorher niemals gedacht, dass fast 40% aller CSGO Accounts auch mal CS2 angeworfen haben. Finde den Anteil ziemlich hoch.
Alleine in meiner Freundesliste inkl. Zweitaccounts ist der Anteil <20%.

Sind auch 33,2% nur :D deswegen sind diese Zahlen so abstrakt

Was ist abstrakt? Wie schon gesagt, was ist komisch daran, dass nur 33% aller CS:GO Spieler CS2 gestartet haben? Ich finde das ebenfalls eine relativ hohe Zahl.

csgo ath war 1818773 das sind 600195 das nicht viel bro?

cs2 ath ist 1,824,989, willst mir erzählen das wir 1,2 Millionen neue Spieler haben ja?

oder check ich was nicht maybe?

Ja, alles neue motivierte Talente, was sollen es sonst sein? Bots? LOL!
Deswegen gibt es auch so viele Academy Teams mittlerweile!

Ja, offensichtlich. Keine Ahnung, was du jetzt mit ATH Zahlen kommst. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Die 32% sagen doch nur aus, dass von allen Spieler, die mal CS:GO/CS2 gespielt haben, CS2 gestartet haben oder?

ja und das finde ich auch wenig irgendwie

CS:GO ist 13 Jahre alt. Finde es nicht verwunderlich, dass es in der Zeit viele Spieler gab, die vielleicht mal CS:GO getestet haben oder vor 10 Jahren aktiv gespielt haben und CS2 niemals gestartet haben.

Es sagt halt rein gar nichts darüber aus, wieviele Spieler in CS2 „neue“ Spieler sind. Es kann genauso auch sein, dass jeder Spieler des CS2 ATH bereits zu CS:GO Zeiten gespielt hat.

Geht es gerade darum, dass vermeintlich nicht so viele Go Spieler Richtung CS2 gewechselt sind??

Wenn ja: wahrscheinlich sind noch ein Vielzahl der 1.6 Spieler mal Richtung Go, aber haben irgendwann aufgehört… vllt sogar schon mir Go?

Habe zb auch aufgehört, als Go released wurde und dann 10 Jahre später wieder angefangen. Andere sind einfach erwachsen geworden.

1 Like

Genau darum geht es, danke.

Davon abzuleiten, dass es viele Bots gibt, weil nur 32% aller CS:GO/CS2 Spieler jemals CS2 gestartet haben, ist halt absurd.

2 Like

:nip: btw mit anderen prios atm

ja, das ist absurd

gefühlt finde ich einfach den prozentsatz wenig die umgestiegen sind. aber is halt ein gefühl :D

:tfalcons: auch mit nem Academy Team nun und Nato als Coach

gucken wann :mouz: das neue nxt Roaster mal zeigt, lmbt ist ja als Coach dort back

ich frage mal hier, weil es der aktivste thread ist:

ist skinport immer noch die empfohlene adresse, um skins seriös und möglichst unkompliziert für echtgeld zu verkaufen? oder hat jemand alternative empfehlungen?

ja, ist es. gibt zwar noch viele andere methoden, aber scamsicher bist du eigentlich nur auf skinport und skinbaron