CS2 CSB / SSB

:kappa:

Der Report soll btw. für die Tonne sein weil der Author keine Ahnung hat wie Movement im Spiel wirklich berechnet wird.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1ll5eir/subtick_groundmovement_is_not_inconsistent/

1 Like

Der Post hingegen basiert aber auch auf totalen Müll :D, außerdem gehts dort nur um " groundmovement"

One used memory reading (cheats) to get the values

Warum tut er das?

Geht es doch in dem von dir zitierten Beitrag auch.

Erklär mir mal was daran falsch sein soll die exakten Werte mit einem Tool aus dem Speicher auszulesen anstatt einfach irgenwelche Berechnungen aufzustellen bei denen niemand weiß ob sie überhaupt korrekt sind.

Finds ehrlich gesagt schwer amüsant wie du blind einen Satz von dem Author von Twitter kopierst der sich dort mitlerweile wie der letzte Arsch windet und sogar selbst zugibt das der Artikel gut ist. Das man natürlich erstmal versucht es zu denunzieren weil der Author angeblich ja Cheats verbreiten würde ist natürlich maximal kritikfähig :smiley:

Schon krass, wie du sowas behauptest, wenn du ein Video verteidigst, wo du genau 0 Beweise hast, dass es wirklich so ist.

Ich sage nicht, dass Valve das System perfekt beherscht oder umgesetzt hat. Aber ich bin mir sehr sicher, dass sie dabei auf dem richtigen Weg sind.

1 Like

Das System ist einfach nicht gut so lang der peaker advantage so groß ist, dass man einfach tot ist ohne reagieren zu können.

Welches Video, wtf? :pika:

PDF, sorry.

@BVLGARI kommt da noch was mit Substanz oder ist es wie immer das gleiche mit dir?

nope.

Aber anderes neues Topic

In CS2, you cannot trust the recoil animation to know when a weapon is truly accurate.

TL;DR: The duration of many weapon’s visual recoil animation rarely matches the time it takes for its accuracy to actually reset, and this desync varies with weapon (Deagle is the worst offender, with ~1250 ms of desync), and is also easily quantifiable and replicable.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1lodfqw/in_cs2_you_cannot_trust_the_recoil_animation_to/

Kein Problem, einfach recoil bobbing ausschalten… ach warte XD

Funktioniert in diesem Game eigentlich etwas so, wie es sein sollte? Also abgesehen vom Steam Market lol

Kisten hebeln geht, Rest juckt

1 Like

Apropos, lang nicht mehr gemacht :mond:

tbh, kann Valve halt komplett verstehen. Würde von uns jeder genauso machen … das eine kostet viel Arbeit und Geld und bringt kaum Geld und das andere kostet fast nichts und bringt viel Geld.

krimz ist jetzt ganze 11 ! Jahre bei :fnatic:

abgesehen von den 2 Monaten bei Godsent dazwischen :D

1 Like

Sicher?
Hab keinen aktuellen Stand zu den Spielerzahlen, aber wenn es mehr spielen würden, die es seriös spielen - also im Sinne von: Nicht hacken.

Würden dann nicht mehr Menschen Kisten hebeln?

Ergo mehr „potentielle Hebler“, wenn das Spiel nicht verseucht ist?

https://steamcharts.com/app/730

Die Spielerzahlen sind so hoch wie nie. Nicht im Peak, aber jetzt hat man seit 5 Monaten über 1mio Spieler avg.

Zieh mal die Bot farms ab :kappa: