skinbid ist doch auch safe? bzw. eine alternative
Skinbaron und Skinport sind beide in Deutschland ansĂ€ssige Firmen. Skinbid hingegen in DĂ€nemark. Glaube fĂŒr einen deutschen ist das deutlich sicherer.
Ob Skinbid Scamsicher ist, weiĂ ich nicht.
danke euch
kann man dort auch âbesondereâ skins verkaufen?
habe eine black laminate ak mit ibuypower sticker. wird das da irgendwie automatisch eingepreist?
oder gibt es bessere wege so einen skin zu verkaufen?
Wird ein bisschen mehr wert sein, aber erwarte keine Unsummen. Verkaufen wĂŒrd ich sowas auf CSFloat.
ich erwarte ehrlich gesagt da nichts, denn
Zusammenfassung
ich hab 0 plan was ich dafĂŒr verlangen kann. 
bin völlig raus aus dem skin-game bzw. war ich da nie drin. ich weiĂ nur, dass die sticker (natĂŒrlich nicht genau der) mal was wert waren(?).
jo, aber aufgeklebt halt immer nicht mehr so viel, eher liebhaberpreis dann
der sticker steht aufm steammarkt bei 270⏠seh ich grad 
jo, das habe ich auch schon gesehen.
ich selber habe die sticker da nicht draufgeklebt. habe den skin mal vor x jahren ĂŒber cs:golounge (hieĂ das so?) bekommen, als ich 1-2 mal mit irgendwelchen cent-skins gewettet habe.
aufgeklebte sticker sind nicht so wertvoll wie der markt des stickers
AuĂer du hast 4 Titan Holos auf nem guten Skin 
oder ibuypower
aber das sind dann andere maĂstĂ€be :D
Ist mir schon klar, aber es ist ja ein ibuypower sticker. Zwar nicht der fĂŒr 1337âŹ, aber trotzdem einer der wertvolleren sticker.
dachte das macht dann vllt doch bisschen was aus. 
mal als beispiel: 80⏠statt den ĂŒblichen 60⏠fĂŒr den skin.
Stells Doch fĂŒr 80 ein und wenn nach paar Wochen keiner kauft gehst du runter
jo, haut hin denk ich. bei csfloat könntest du auch genau nach dem skin suchen mit den stickern
In der Theorie ja, musst halt jemanden finden der bereit ist dafĂŒr nen Oberpay zu zahlen
Bedeutet âZustand einsatzerprobtâ, dass damit schon viel geschossen wurde? Also geht das los mit âFabrikneuâ (oder so) und verschlechtert sich dann mit der Zeit?
Die ZustĂ€nde werden einfach âausgewĂŒrfeltâ und verĂ€ndern sich nicht mehr. Ist also GlĂŒckssache, welchen Zustand du erhĂ€ltst.
Manche Skins gibt es auch nicht in allen ZustÀnden
Danke! Das hat aber (trotzdem) einen Einfluss auf den Wert, richtig? Je neuer, desto besser?
Nicht immer aber meistens ja.
Manche skins (awp asimov in battle scarred mit speziellen pattern âblackimovâ) sind mehr wert aber idr bessere condition gleich mehr wert.
ZusĂ€tzlich sind bei einigen skins das pattern (âfloatâ) noch wichtig, da es spezielle farbmuster gibt, die noch mal mehr wert sind. Zb bei der ak case hardened, dass auf der Oberseite alles blau ist. Das ist die 1 Million Dollar AK die NiKo spielt, die wurde fĂŒr 1 mio damals verkauft weil one of a kind und niko hat die dann fĂŒr paar Events von dem Sammler / trader ausgeliehen. Ist leider absolut krank was fĂŒr Preise und was fĂŒr ne bubble sich um die skins aufgebaut hat