CS2 CSB / SSB

Ich finde schon die 60 oder 80 EUR, die S3ife oben angebracht hat, geisteskrank. Ich verstehe einige „Nerd-Themen“ und weiss, dass Sammler komische Sachen machen, aber hier komme ich intellektuell nicht mehr mit.
Wenn ich mir einen Lamborghini Diablo aus den 90er für 400k kaufe, dann fassen sich bestimmt viele an die Rübe - und das vollkommen zurecht. Es ist ein verkacktes Auto. Aber irgendwie kann ich das anfassen und die Weibaz beeindrucken. Ein buntes Schießgewehr aus Pixeln auf meinem Bildschirm für 60 EUR? Da haben sie dem Käufer saftig ins Gehörn geschissen!

edit: danke für eure erklärungen! :slight_smile:

2 Like

die tage wurde wohl eine ak case hardened fn mit st und 661 pattern (bestes blue gem) gezogen

wird wohl für 3-4 millionen wert sein was man so liest

Würde tatsächlich doch schon vorm major gezogen und hat nicht sogar jemand damit gespielt auf Leihbasis?

Oder ist das schon wieder ne neue? Das wäre mal komplett lucky

bin ich mir auch nicht sicher. hab es nur vor 1-2 wochen mitbekommen

80 Euro ist ja noch super wenig. Messer sind die meisten bei paar tausend Euro und es gibt skins die in die million gehen.
Es ist halt wie mit Kunst, wenn jemand bereit ist dafür zu zahlen ist es das erstmal wert. Ob es wirklich dauerhaft werterhaltend ist, ist halt ein Glücksspiel.

Wenn Valve beschließt cs zu stoppen ist
halt alles weg. Daher haben sie aber auch diese immense Abhängigkeit in diesem Spiel.

Ich finde das Thema Skins und Boxen n Allen Games furchtbar. Wie viele Kinder und Eltern da um ihr Geld gebracht werden und in die Glücksspielsucht getrieben werden ist wahnsinnig.

1 Like

Ja gut weiss nicht

2 Like

bald cs2 sticker im TATE und Louvre

3 Like

Und was ist das Äquivalent zur Mona Lisa?

Dragon lore Souvenir cbble stattrak

Hatte ne Souvenir dragonlore in bs,getauscht für skins im wert von 2,5k Pipapo und die für 2k auf Skinport verkauft. Jetzt ist das Teil 30k wert ?
Sad 🥲🥲🥲🥲

1 Like

Freitag wird wohl ein neuer Rekord von OhnePixel und Co aufgestellt, da sollen Kisten im Wert 320.000 Dollar aufgemacht werden. Gut möglich, dass dabei kein skin mit hohem Wert rauskommt. Alles komplett absurd, aber lohnt sich finanziell, vor allem für Valve :wink:

1 Like

Warum lohnt sich das für Volvo? Die Keys haben den normalen Wert. Die Kisten haben halt nur einen hohen Wert, davon hat Volvo aber nichts, weil die Kisten von einem collector kommen die er schon ewig hat und nur im Wert gestiegen sind.

Die Keys müssen aber gekauft werden oder? Außerdem erhält doch Valve Gebühren bei Trades über deren Marktplatz? Also negativ für Valve ist es sicher nicht.

Das sind Trades untereinander, das kostet nichts.

Die Keys kosten 2,50€ pro key. Da kommen keine Unsummen zustande. Das sind einfach mit die seltensten Kisten die es gibt, deshalb ist der Wert so hoch.

Es ist also nichts anderes wie ein normales Opening. Das outcome ist potenziell gigantisch.

:liquid: muss in Zukunft nun durch die EU Qualifiers und nicht durch die „einfacheren“ NA Qualis :D

Liquid’s drop in this month’s global Valve Regional Standings from 14th to 17th has cost them a direct invite to Pro League, as they fell outside of the top 15. Additionally, thanks to last month’s update that removed multi-region representation, Liquid is currently classified as a European team, meaning they must play through the more daunting EU closed qualifier.

will gar nicht wissen wie viele zuschauer nach so einem video kisten kaufen und hebeln

2 Like

Wäre schön, wenn man da wenigstens mal das alter verifizieren würde bei diesen Glücksspielen, am besten ganz verbieten. EU schläft leider.

Das geilste ist ja, wie sich alle einreden, sie würden da noch ein Investment machen mit dem Knife und denken sie kriegen das Geld zurück, was sie bezahlt haben. :smiley:

1 Like

Das meinte ich, der ganze Hype um seltene Skins sorgt halt für Kisten + Key Käufe.

Daher finde ich den Typen so schlimm. Mit seiner Werbung dafür bringt er viele in die Glücksspielabhängigkeit.

Sie kriegen unverschämt viel Geld dafür.