In einigen Ländern darf man das doch gar nicht mehr oder? In den Niederlanden z.b. wenn ich mich richtig erinnere.
Müsste Belgien gewesen sein. Aber ja, manchen EU Länder haben es verboten. Es fing afaik mit FIFA Ultimate Team an
Frankreich ist es afaik auch so, aber die haben das iwie anders gelöst, dass du halt vorher weißt, welchen skin du bekommst oder so? bin mir nicht ganz sicher wie, aber da gibts n anderes case opening system
in frankreich haben sie bei den cases eine xray funktion eingebaut. du siehst also was in dem case ist und kannst es dann kaufen. du kannst aber erst wieder ein case xrayen, wenn du den inhalt gekauft hast, dieses case kannst du auch nicht verkaufen. kannst also nicht so lange scannen bis du ein knife hast und nur dieses case aufmachen. denke das werden sie in anderen ländern auch so gemacht haben
Was ist dann der Sinn wenn man das nur einmal machen kann und dann doch kaufen muss?
damit hebelst du die glücksspiel regelung aus, du kaufst dann etwas worüber du bescheid weisst und keine unbekannte. wenn du das nicht willst, kannst du halt nciht mehr scannen und nicht mehr weiter aufmachen
ich weiss, lächerlich, aber so ist es
Wer noch 25 Wins braucht in Premier, Ladder ist noch offen closed heute aber heute? Für die Season 2 Medall braucht man 25 Wins und ein aktives Rating
CSB!
wo stehtn das sie endet?
/e habs bei reddit nu auch gelesen, hätten sie ja mal ingame vor 1-2 wochen informieren können, hab 0 games gemacht :(
haben sie am 1. Juli auf dem offiziellen Kanal
Liquid, strong favourites for the one EU CQ spot for ESL Pro League next season, have lost in their first match to Sashi - playing via a LAN cafe in Kosovo fresh off of IESF, with Patti who isn’t a confirmed full-time signing yet

is ja nich ingame
Kommt liquid nun auch mal in der Hölle der EU open Quals an, die werden sich noch umschauen
Core sind halt 3 Europäer, damit keine NA Qualis mehr 
War seit Monaten bekannt, dass nach dem Major die season endet und man mind 25 wins und ein aktives Rating braucht. Dunno
ja klar, wurde am anfang erwähnt aber wie gesagt, leider nicht ingame nochmal 2 wochen o.ä. hervorgehoben was schön gewesen wäre
weißt schon wer der Publisher ist?
Die sind ja offensichtlich selbst davon überrascht und jetzt erstmal die Premier Queue geschlossen
Noch kein neues Update in Sicht.
10 Wins in Premier sind so unfassbarer abfuck, da hol ich mir lieber nen Tripper bei ner Hobby Nutte
15,5k rating nach 10 Wins :D
Start der neuen Season ist auch immer Hölle, was Cheater angeht. Eigentlich müsste man die alle erstmal einen Monat einranken lassen.