CS2 CSB / SSB

Reine Vermutung, dass du einer sein könntest, der bei jeder Kleinigkeit denkt, der Gegner hat an und sich von irgendwelchen Youtube Videos hat beeinflussen lassen.

Ja, bei Premier hacken ggf. viele, aber ich kann es so bei ~20k auch nicht bestätigen.
Oder guckt ihr euch immer die Demo im Nachgang an?
Bei allem was nicht Rage-Hack ist, macht es das eine oder andere Mal Sinn ;-)

verstehe nicht warum man sich sowas wie premier ernsthaft antut, sich dann wundert und beschwert. das ist ja so, als gehe ich ins freibad, spring ins wasser und beschwer mich dann, dass das wasser nass war xD

1 Like

es ist halt die einfachste variante und braucht nix weiteres

jo super, würde ich dann auch spielen wenn ich zu 90% weggecheatet werde um mich dann darüber aufregen zu können

Danke für die Ausführung, ich denke du bist extermst voreingenommen und denkst deshalb bei jedem USP-Headshot, dass der Gegner cheaten muss. Und nur weil das irgendwelche youtube heinis sagen, musst du es nicht direkt glauben.

Mal all deine Nebeninfos von „hackern“ und „youtubern“ beiseite gelegt, hast du, wenn du faceit ingame bist, wirklich das Gefühl, dass die Gegner cheaten? Ich hab nämlich 1k+ Matches da und kann dir in den letzten 2 Jahren nicht ein Game nennen, wo ich mir gedacht habe, dass ich umgecheatet werde. Und das liegt nicht nur daran, dass ich zu dumm bin das zu bemerken.

Kann auf 20-27k Rating auch nicht von 90% Hacker sprechen, denke realistischer sind eher 20% (und auch selten spinbot, meistens nur wh), aber selbst die sind schon Grund genug den Modus zu meiden, falls möglich.

2 Like

Spiele schon lange kein CS mehr aber war Cheatingvorwürfe nicht das No. 1 Coping der CS Community wenn man mal ka$$iert? Scheint sich nicht so viel geändert zu haben.

3 Like

ich sage nicht 90%, das war @Hnakkur. ich persönlich würde 10-15% sagen (und ja, ich schaue mir die demos an wenn ich nen verdacht hatte, alte ESL admin gewohnheit :smiley: )

im grunde gebe ich dir ja recht, aber zum beispiel ist es bei uns auch faulheit. man muss sich nirgends einloggen, kein extra programm starten, es gibt keine probleme und es geht schnell

ich persönlich spiele auch lieber faceit, die m8s aber eben nicht

damals hat man nur cheater geschrienen wenn ein NN einen umgedrückt hat^^

heute sind wir aber wohl alle nn

1 Like

wenn mich moscow_GHOUL666 umdrückt, bin ich auch sauer, ngl.

Schön ESL Profil Check, was für geile Zeiten.

3 Like

Und wer in der ESL mehr sie eine steamID eingetragen hatte war direkt suspekt, die vorherige hat er sicher vercheated

1 Like

Das machst mittlerweile mit dem Faceit Profil. Alles unter 1000 Matches in den oberen Rängen schon mal sus. Dann noch nur 3-4 Freunde und neues Steamprofil? Noch mehr sus.
https://faceitanalyser.com/

1 Like

csstats.gg is the way!

lel 05er xd

1 Like

Was übrigens 2 pro Match sind :lul:

Hab noch ne WON ID im ESL Changelog stehen gehabt lol

2 Like

war obv mit 20% aller matches gemeint…

Nichts für ungut. Du hast vermutlich mit einem Teil deiner Aussage recht. Matchmaking ist verseucht.

VAC funktioniert nicht. Overwatch gibts auch nicht mehr. Ich habe es schon mal geschrieben: Ich bin mir zu 100% sicher, dass man cheaten kann, ohne dass es obvious ist - dass man dadurch etwas paranoider wird mag sein und vermutlich sind es auch häufiger mal falsche Beschuldigungen. Ich würde aber eher zur Seite Hnakkur tendieren, als zu deiner.

da ich und vermutlich auch hnakkur und co. seit cs2 release auf 20-27k rumdümpeln, kann man davon ausgehen, dass wir im schnitt 50% aller games verlieren bzw. gewinnen, da wir auf derselben elo range bleiben. glaubt ihr wirklich, dass ihr, bei 9/10 cheatergames, die meisten spiele die ihr gewinnt, gegen cheater gewinnt? das macht überhaupt keinen sinn aus cheaters sicht, wenn ich bei dem schrott AC cheate, dann will ich auch gewinnen, auch wenn ich offensichtlich machen muss.

also entweder traut ihr euch zu in den games, in denen ihr gewinnt, nahezu immer gegen cheater zu gewinnen oder eure argumentation macht keinen sinn

1 Like