9 Tage bis zum Major, dann ist ja Sommerpause
auf 6k smurfen… sehr sympatisch.
finde geil, dass wir uns hier über cheaten echauffieren … und gleichzeitig smurft man rum xD
Du, kann die gern den Account zum spielen geben.
Es ist nicht möglich aus der ELO zu kommen. Ich hab bei 2.5k gestartet - 5wins am Anfang und bin dann gottlos 20 Matches in Folge umgehackt worden mit scout, dgl und co und wurde dann dort eingestuft mach 10wins.
Hab’s dann auf 8.5k geschafft und wurde dann auf 5k runtergeschossen, alles wieder hacker Matches.
Meine Statistikit 90% cheater ist da leider nicht aus der Luft gegriffen.
Wenn ich die Muße habe, kann ich über csstats und leetfiy das die Tage mal aufarbeiten.
gegen smurfen hab ich nichtmal was, gibt spieler die wollen halt mal mit rl kollegen oder so zusammen spielen aber die elo ist mehr als 10k auseinander. ein besserer spieler im team gewinnt nicht das match. wenn natürlich ein 5er stack oder mehrere smurfen ist das was anderes
aber hacker ist halt der größte abschaum
ich bin mit 22,5k in die season gestartet, habe aktuell 17k und laut leetify habe ich knapp 4,0-4,5k durch hacker verloren
Spielt man das Spiel eigentlich noch aus Spaß an der Freude oder lediglich der Elo des Ranks wegen?
So sieht es aus… wir haben ne elo range von 10k bis 25k+
Das System ist einfach komplett für den Arsch. Würde mir auch wünschen, dass man als 4er und 5er Stack auch nur gegen den Bereich antreffen würde und als 3er nur gegen andere 3er oder duo.
Was auch krass ist, die Leute dort werfen die games teilweise nach 1-3 runden weg. Leaven und dann kicken die sich gegenseitig und du bist dem solo komplett ausgeliefert, wenn das kein 4er Stack ist und es gilt dann für dich als Niederlage, obwohl du gar nicht aufgeben wolltest.
Auf dem Main Spiel ich es nur für die Medaille und sonst halt weil paar Kollegen kein faceit haben oder dort spielen wollen, weil denen das zu tryhard ist
Also ich hab da gar keine klare Meinung zu, Elogrind ist ja per se nix schlechtes und kann auch Spaß machen.
Kann man das bei leetify irgendwo einsehen, wie viel elo man durch die verloren hat?
ne, aber du kannst es dir ja in etwa ausrechnen. über leetify siehst du ja den elo verlauf und die einzelnen matches
ich will halt einfach fordernde und spannende matches gegen am besten etwa gleich gute gegner
Valve AC funktioniert seit 20 Jahren nicht, wie könnt ihr euch in 2025 noch über cheater in premier beschweren? Die gabs schon immer und die wird’s auch immer in großer Menge geben.
Dafür gibt es faceit als gute alternative. Spielt doch einfach da für ein cheaterfreies Erlebnis. Aber sich seit Jahren umhacken lassen und dann immer noch rumheulen, dass man aus der ‚Elo Hölle‘ nicht rauskommt grenzt ja schon an geistige Behinderung.
Du hast den Ausgangstext schon komplett gelesen vorher, oder?
Und ich nehme dir ungern den Traum, aber faceit ist alles andere als cheatfrei :)
Was Faceit unterbindet sind aimbots zu 99,99%.
Was es aber nicht schafft sind WH und andere cheats.
Das wurde auch bereits dutzendfach von den codern selbst bewiesen und von Spielern die diese nutzen und Spielern die dauerhaft demos sich anschauen. Einfach Mal bei YouTube eingeben und sich schlau machen. Dort hacken die Leute mit wh und co seit Jahren ohne Probleme und das in allen Elo Bereichen.
In den cheats wird auch explizit gesagt, faceit proofed (don’t use aimbot). Und die Dinger kosten dich zwischen 0 euro bis X euro im Monat.
Offline Cheats nach oben offen, wobei dort zahlen von bis zu 10k im Monat die Rede ist bzw vom Preisgeld und co die einen gewissen Cut bekommen und sich so einigen.
Dass gerade im T4 bis T2 sehr viel gecheatet wird und nur im T1 es nur ein paar wenige sind wurde auch bereits öfter gesagt.
Gibt da einfach eine Menge stuff zu auf YouTube und reddit.
Was bei faceit angenehm ist ist, dass du diese straight in your face boys nicht hast und das macht es wirklich um Welten besser. Man hat Mal ne game das sich komisch anfühlt, weil reads ohne Ende, aber das nehme ich dann gerne hin als Tausch dafür, dass diese aimbots einfach quasi nicht existent sind, was am meisten abfuckt auf nur vac Servern.
Und die Leute tendenziell mehr kommunizieren
Hab irgendwie 17 h / 2 Weeks und muss ständig gegen 5k hrs Atzen mit 2-Week-Streak spielen. Bockt irgendwie auch kaum. Games sind eng, weil mein Mate immer gut hittet (DachCS 3. Div) - Spaß (für mich) auch eher nicht vorhanden dabei 
sie schaffen es aber nichtmal die lächerlichsten cheats zu unterbinden. wenn jemand mit nem spinbot über die map jogged und alles mit hs weghacked ist es schon übertrieben
Das funktioniert mit einem Serverseitigen Anti Cheat halt nur bedingt. Der Grund warum VAC nie wirklich proof sein wird, ist einfach, dass es nicht tiefgehend auf Nutzerdaten zugreift. Der Grund warum das zB bei Riot besser funktioniert liegt halt genau daran. Du musst ein Client seitiges AC Tool installieren was Daten an deinem PC ausliest.
Das ist an sich ein Datenschutzfreundlicher Ansatz von Volvo, aber führt dann halt zu solchen Ergebnissen.
cheater in t1 cs? ernsthaft? die spielen doch sowieso 99% nur lan und die haben mehr zu verlieren als zu gewinnen durch cheats, da cheatet zu 100% keiner… was man für einen quatsch hier lies… nicht alles glauben was man hört/liest… straight in your face hab ich in faceit sehr oft, aber weil die gegner teilweise einfach gut sind, sowie wie wir^^
prem/mm ist für mich ebenfalls reine zeitverschwendung weil die gefahr auf cheater zu treffen zu hoch ist…
zu faceit: gefühlt hatte ich in den letzten 50 matches maximal 1 match wo die gegner uns in allen runden 100% gereadet haben, sonst würd ich jetzt nichts aufs cheaten führen, aimbot aimtrigger etc erkennt das ac zu nahezu 100%, hatte ich noch nie… die dauerhaften faceit-cheats sind sehr teuer und davon gibt es nicht viele… was es öfters mal gibt, einen cheat der kaum was kostet und für 2-4 wochen nicht erkannt wird, bis ein ac update kommt… ich sehe einige accounts die haben 20 matches in 3 wochen gewonnen und spielen dann einfach monate nicht mehr bis es wieder einen verfügbaren cheat gibt…
ja es gibt von hunderttausenden spielern auf faceit ein paar einzelfälle, die hacken, das mag sein. es ist trotzdem nicht annähernd vergleichbar.
ich hab fast 5k games auf faceit und kann bis heute an einer hand abzählen, in wie vielen games offensichtlich was faul war.
90% cheater