nip Female heute 0-2 verloren vs nen full trans team beim Impact für females 
i mean, srsly 
system gedribbelt
Falcons: Comeback oder weg?
Formuliere mal bitte aus, was du eigentlich sagen möchtest. Würde mich ernsthaft interessieren. Das hier ist kein Gewichtheben. Es geht darum, w-a-s-d und eine Maus zu drücken. Ich bin ein Mann und spiele seit 2007 oder so CS. Frauen-Pros oder Semi-Pros oder so würden mich komplett zerstören.
Schon ein bißchen strange eine extra Frauenliga zu machen und dann spielen doch Männer.
ESL Impact is a Counter-Strike esports league focused solely on female players. This league provides a dedicated platform for women to compete in the game and showcase their skills. It’s part of ESL’s #GGForAll initiative aimed at promoting inclusivity in esports
hast du vollkommen recht, du vergisst aber die anzahl der spieler. da die anzahl der female spieler deutlich geringer ist (schätze mal unter 10%) und es eher ein männerlastiges hobby ist, ist die leistungsdichte und das gesamte niveau im male bereich (deutlich) höher. wenn du also ein semi-pro male team bist, ist die chance höher ein female turnier/event zu gewinnen
Bist du ein wenig intolerant… kann das sein?
Nein? Aber trans ist halt kein female, das ist ein Fakt.
Ah okay. Nuff said. :)
Studien zeigen, dass Männer eine schnellere Reaktionsfähigkeit haben.
Gibt’s hier noch welche die ab und an Premier spielen? Wir sind meist zu zweit und mit randoms ist dann manchmal echt heftig
SSB
Premier auf Inferno, wir 3er Stack + 2 Randoms
Einer der Randoms läuft in der Pistol als CT mit ner Deagle in die, gibt 3 Headshots
2. Runde kauft er Scout, rennt in die Mitte 4 Headshots
klarer Hacker
Gegner Team flamed zurecht
während der 3. Runde kicken wir ihn
daraufhin macht einer der Gegner an und wir werden 13:4 vom Server geschossen
Ich habe heute 4 Games Premier gespielt. Davon 3 Games mit 180 Grad Anti-Aim Spin Hacker.
Im 4. Game war der Wall hacker in unserem Team und hat jede Runde angesagt wo die Gegner sind.
Wir wollten ihn kicken aber sein mate hat ihn gedeckt.
Das Game ist tot für mich, eventuell befasse ich mich intensiver mit FaceIt.
So krasses aimbot gecheate ist bei mir sehr selten und Spinbot seit Jahren nicht gesehen. Welche elo ist das so ca? Bin mit mates so zwischen 15-20
Ist total egal welche ELO. Du hast das von 1k bis 30k+
Ich hab jede ELO gespielt und spiele sie noch aktiv auf 3 Accounts
Main: 25k+ (spiele ich nur solo) und dort wird nicht so dreist mit Rage hack gespielt, das kommt eher seltener vor, aber Wallhack ist da nicht selten.
Smurf: aktuell um die 23-25k (hab ich mit mates hochgespielt die Jahre nicht gespielt hatten und wir so bei ca 11k gestartet waren als 3-5er Stack immer spielen und langsam wieder besser werden/reinkommen und selbst auf so 17-21k jetzt sind)
Smurf2: aktuell 6.3k (war ein Experiment um zu sehen wie schlimm es in der unteren ELO ist - Ergebnis Cheatquote 90% mit meist rage Hack und davon so 3-6 pro match) mein leetify gibt mir täglich da 3-5 banns raus. Hab da aktuell die meisten wins drauf mit 70 und ca. 100 loses.
Gerade in dem Low ELO ist das nur gestört, sobald du dort auch nur einen one click mit scout, dgl oder was auch immer gibst… schreien sie sofort man cheatet und machen Instant an.
Premier kannst komplett vergessen, kannst echt nur faceit spielen.
Mein Main Account ist ~12k und dort sind keine offensichtlichen Hacker im Sinne von Spin Aim Bot. Wallhack ist präsent aber vom Gefühl nicht so schlimm.
Die oben genannten 4 Games waren auf meinem 2. Account den ich nur nutze um mit einem RL Kumpel zu spielen.
MMR ist 3-4000 und du hast jedes Game die von @Hnakkur beschriebenen Spin Hacker. Selbst wenn die mal nicht dabei sind, hast du immer einen in deinem Team oder bei den Gegnern der ~4000 MMR hat aber heftigere One-Shots / Multikills verteilt als Prime Donk.
Wenn ich mein Rating/ADR von beiden Accounts vergleiche, ist der auf 12k Elo deutlich besser, auf 4k wirst du völlig auseinander geschossen.
Try it!
1 jahr nur faceit gespielt wo man maximal das gefühl hat das die gegner irgendwie gut bescheid wissen. kann aber auch einfach zufall sein.
kumpel hatte dann kürzlich ein paar tage pause auf faceit weil toxic german.
direkt im ersten mm spiel (hatten beide kein rating) offensichtlichst umgehackt worden. die anderen waren so um die 10k rating. gj valve.
Ja komm, dann versuche ich es auch mal mit faceit. Gestern war wirklich eine Katastrophe