CS2 CSB / SSB

Naja es gibt ja immer noch den großen Bereich Trust Factor, der nie offen gelegt wurde.
Wenn einer eher offensichtlich hackt, wird er eher gegen Leute spielen die auch offensichtlich hacken (durch reports). Leider ist das halt nicht transparent.
Daher kommt Hnakkur da auch nicht raus, weil er auch ständig reported wird da er viel besser spielt als die 5k elo und daher die Gegner denken er hackt.

Was mich halt mehr stört ist, dass man regelmäßig gegen neu erstellte Profile spielt. Das könnte man halt eindämmen.
Faceit halt das gleiche mit Smurf. Gestern auch wieder fast 5erst Stack mit Schnitt ~20 games gegen uns im Schnitt ~300.

Ich finde ab 19-20k ist es schon öfter so dass man denkt hm, du hast aber schon zu oft gute Timings.
CS2 macht es halt auch einfach immer noch beschissen mit dem peaker advantage. In deiner view ist der Gegner 0,5s zu sehen und bist instant tot, der Gegner hatte aber 0,5 mehr Zeit zu aimen. Sehe ich dann oft wenn ich denk er hat trigger und du checkst die Demo und er dich einfach vorher gesehen und geluckt/gut geaimed.

@dima
Als Stack kann man gut gegen Gegner gewinnen wenn da nur einer hackt und nicht full ragged ist. Man kann dann traden oder ihn umgehen. Die Mates sind dann meistens richtig schlecht.

Klar gewinnt man auch mal gegen einen Wallhacker, aber ich rede hier vom Durchschnitt der letzten 1-2 Jahre, da fallen solche Games als Ausnahme raus. Und auch bei 5k Elo gilt die Argumentation, wenn hnakkur zu 90% gegen hacker spielt, dann sollte er weiter absteigen. Aber scheinbar ist da die Grenze, also gewinnt er die rund die Hälfte aller Games und die meisten davon gegen Hacker. Da spielt der Trust factor auch keine Rolle.

Ich verstehe ja die Problematiken und bin denen auch bewusst. Valve sollte(!) das ganze auch ernsthafter angehen, da die Cheateranzahl relativ(!) hoch ist. Aber von 90% zu reden ist halt unsinn.

Aber ist auch egal, da ich ja selber der Meinung bin, dass es insgesamt zu viele sind und man den Schrott nicht spielen und stattdessen faceit gamen sollte. Auch als lowlevel Spieler.

1 Like

Finde dieses ständige Profile checken und am besten deswegen schon vor dem game heulen ist die größte Pest. Da zieht man sich selber schon so runter bzw. Legt sich die ausrede parat

7 Like

locker die gleichen menschen die früher beim fußball den gegner ausgecheckt haben und dann meinten „oh die sehen aber gut aus“ und „die sind ja voll groß“

3 Like

Genau. Das Profil abchecken ist das Problem und nicht die Cheater!!!

2 Like

Ich hatte ja keine ahnung was ich hier lostrete :D ich versuche es mal mit faceit :E

„Der hat lange Haare und ein Haarband, der kann bestimmt fummeln“

1 Like

Ist halt so eine Kopfsache, habe ich den Mates aber schon immer gesagt.

Es geht um das Profile checken VOR dem Match. Erste Headshot in der Pistol und schon wird permanent geweint, weil der ja auch so ein Scheiß Profil hat. Genau das, was dosuno sagt.

Deswegen einfach faceit, da geht einfach jeder mit der Divise ins Game, dass man für den Hack zahlen muss und das machen vllt 0,5% der Playerbase.

Dima, ich rede bei den 90% nur von der Low elo.
Die andere ist schon spielbar, wie du sagst tendenziell gewinnt man ca 50% und verliert auch entsprechend.
Der Punkt ist dass bei den 90% auch genug bei mir im Team sind, meist haben beide Teams einen drinnen und die drehen dann frei, wenn das Ego wieder baden geht.

Hab vorhin bei leetify mir nur den März angeschaut: 30 matches, 20 davon rot (Leute gebannt). Davon pro Match zwischen 1-4 Spieler gebannt. Das heißt, ne quote von 66% das cheater gebannt werden und nochmal ne absolut irre Quote bei 10 Spielern auf dem Server minus mich selbst, weil ich nicht cheate.
Der Gag ist, da sind auch noch einige Matches bei da ist bis heute keiner gebannt, bei 50 frags und 100% HS-Quote.
Winquote aktuell bei 46% bei dem durchschnittlichen KDR von 1.62 mit 126 ADR, auf meinem main 70% Winquote ähnliche ADR,und KDR von 1.15. auf die letzten 30 Matches bezogen.

Ich schrei selten dass Leute hacken, nur hier musst kein guter Spieler sein um zu raffen was passiert…
Ich kann’s jedem nur empfehlen der das nicht glauben möchte. Macht euch ein neuen Account, lasst euch so bei 3-8k einranken und have fun.

Bei Faceit hab ich ca 2k matches. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich dort laufend umgehackt werde oder denke ich werd’s. Ich habe nur gesagt, es gibt manchmal Matches die ein komischen Beigeschmack haben, mehr nicht. Im Zweifelsfall für die Spieler, so lang es nicht offensichtlich ist.

Ich habe nur gesagt, dass faceit definitiv nicht cheatfrei ist, wie du es erst hinstellen wolltest. Es ist die aktuell beste Plattform und man hat da die beste Spielerfahrung, No doubt. Dennoch gibt’s ne Menge Cheats für faceit mittlerweile und das für wenig Geld. Die Zeiten dass die Cheats da Unmengen gekostet haben sind längst vorbei.

Du hast nur ziemlich viel reininterpretiert.

Ich habe mich auch nicht aufgeregt was Premier betrifft, nur gesagt was meine Erfahrungen sind.

Auch da wurde hier von einigen wie auf Twitter reagiert, man liest was man möchte…

Wenn du und andere meinen, dass Quellen von YouTube, Codern, Experimenten von anderen Spielern und Streamer nicht valide sind, dann ist das für euch eben so.

1 Like

Der gute „eugenio8a8“ ist wieder am cooken, nachdem er den Recoil/Spray gefixed hat in cs2, ist nun das Gunplay dran

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1kw7rmt/bullet_frame_warp_why_gunplay_feels_worse_in_cs2/

Das ist nicht die selbe Person.

Ja eben gesehen :D er hat aber die „Inspiration“ von seiner Person :o

afaik ist es bei faceit so, wenn einer von euch unter 1000 matches hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass die gegner auch mindestens einen mit unter 1000 matches haben, wenn wir zu 5. (alle über 1000matches) spielen, haben die gegner zu 90% auch über 1000matches… gestern wieder mit einem m8 gespielt der hat nur 600 matches, im gegner team einer mit 200 matches und 2200 elo, who cares wir haben trotzdem 13-3 gewonnen

Nicht ganz true, habn duo mate mit ca 2k Games und ich bei ca 3k und bekommen bei Prem und Co auch Gegner mit 80 games :D

er spricht nur von faceit!

ich auch? Ich habe 2700 Spiele und mein mate hat 1500 ca und trotzdem bekommt man Lobbys mit 80 games non Prem und prem, das macht keinen Unterschied, gerade bei Prem mit „Veteran Matchmaking“ wirkt das wie ein bad Joke :kekw: wenn ich alleine mehr Games habe wie alle anderen 8 zusammen stellenweise

du schreibst doch prem? wenn ihr bei faceit zu 2/3 reinsucht, könnt ihr halt teamm8s bekommen mit weniger matches und dementsprechend gegner^^

was ich meinte gilt glaub nur für 5er stacks

face it premium teurer plx?

faceit verifizieren und dann verified only games suchen. nachteil: faceit verifizieren erfordert ausweis kopie, was verständlicherweise nicht jeder machen möchte. hilft aber enorm gegen diesen neuen shit accs

:kekw: gibt x genug Russen accs mit verified welche nur 200 stunden cs oder weniger haben auf Faceit