Naja es gibt ja immer noch den großen Bereich Trust Factor, der nie offen gelegt wurde.
Wenn einer eher offensichtlich hackt, wird er eher gegen Leute spielen die auch offensichtlich hacken (durch reports). Leider ist das halt nicht transparent.
Daher kommt Hnakkur da auch nicht raus, weil er auch ständig reported wird da er viel besser spielt als die 5k elo und daher die Gegner denken er hackt.
Was mich halt mehr stört ist, dass man regelmäßig gegen neu erstellte Profile spielt. Das könnte man halt eindämmen.
Faceit halt das gleiche mit Smurf. Gestern auch wieder fast 5erst Stack mit Schnitt ~20 games gegen uns im Schnitt ~300.
Ich finde ab 19-20k ist es schon öfter so dass man denkt hm, du hast aber schon zu oft gute Timings.
CS2 macht es halt auch einfach immer noch beschissen mit dem peaker advantage. In deiner view ist der Gegner 0,5s zu sehen und bist instant tot, der Gegner hatte aber 0,5 mehr Zeit zu aimen. Sehe ich dann oft wenn ich denk er hat trigger und du checkst die Demo und er dich einfach vorher gesehen und geluckt/gut geaimed.
@dima
Als Stack kann man gut gegen Gegner gewinnen wenn da nur einer hackt und nicht full ragged ist. Man kann dann traden oder ihn umgehen. Die Mates sind dann meistens richtig schlecht.
wenn ich alleine mehr Games habe wie alle anderen 8 zusammen stellenweise