CS2 CSB / SSB

Deutsche Inzest Rotation also mal wieder.

BIG goes mouz.nxt… vllt lernen sie noch was von den Großen!

Es ist ein TFT Squad geworden.

1 Like

Dieses. Es ist für die deutsche Szene wichtig einen Anlaufpunkt zu haben. Das war es schon bei 99. Damage. Das ist eine Plattform, wo Spieler sich kennenlernen und Kontakte knüpfen. Da geht es nicht, wie damals, darum die EPS zu gewinnen und das Prestige einzuheimsen. Jedes Team was etwas auf sich hält, versucht in der ESEA den Durchbruch zu schaffen.

Ich würde dir allerdings widersprechen was Reveal angeht. An sich sind das alles Fulltime-Gamer bei Reveal. Keiner von denen hat nen Job und deren Stunden liegen bei allen jenseinst der 100h. Das einzige andere Fulltime Team was es in Div 1 noch gibt, ist BIG. Die drei nächsten relevanten Größen Permitta, NXT und ATTAX sind alles nur Parttime Teams die deutlich weniger Spielzeit haben. Wie wir weiter oben bereits bequatscht haben, ist das Meta in CS2 auf daddeln und swingen ausgelegt, was solchen Teams reinläuft. Dazu hast du bei Reveal mit Freeze, red und P4TricK Spieler drin, die im Vergleich zum restlichen Spielerpotential in Div1 alle schon mal höher gespielt haben. Auch ein Kebab war bereits #1 in DE. Natürlich muss ein gutes Team die schlagen, allerdings kannst du auf Maps wie D2 oder Mirage auch schnell mal gegen so ein Team verlieren. Ich will die Jungs nicht besser machen als sie sind, aber Fallobst sind die auch nicht.

1 Like

Gutes update heute auch wenn small

Valve has fixed the way viewangle adjustments are rendered due to recoil in a small Counter-Strike 2 update, a change which should address why the game’s recoil and spray feels more jittery and inconsistent compared to CS:GO.

btw Blast klaut bestia einfach den major Platz, weil man nicht genug miteinander redet und replaced diese mit Legacy

Also „geklaut“ find ich was weit hergeholt.
Die werden garantiert allen Teams ne Deadline vorgegeben haben bis wann die Visa Unterlagen da sein müssen und Bestia hats ganz offensichtlich nicht geschafft die Deadline einzuhalten.

jup, denke ich auch. da wird versucht eigenes unvermögen oder versäumnis als fehler anderer hinzustellen

selbst wenn es Probleme seitens der behörden gibt, muss man das halt kommunizieren

Vorallem wo jetzt überall behauptet wird sie hätten ja die notwendigen Dokumente, dann zeigt dich doch mal her.
Kann nicht einerseits sagen das sie die Bestätigung erhalten haben das sie am 26.5 die fehlenden Visa bekommen und dazu keinen proof bringen.

Würde ich nichtmal so einordnen. Visa für die USA aus Südamerika zu bekommen ist ein maximaler Krampf.

Den Majorplatz und damit das Stickermoney zu verlieren ist schon sehr bitter. Hoffe niemand hat schon ein Auto finanziert.

1 Like

Gab es den selben Zirkus exakt genau so schon mal die letzten 1 - 2 Jahre mit anderen Teams?
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor das Szenario.

Jo 9Pandas 2024 in Copenhagen z.B.
Selbes Problem.

Bei Dota passiert das auch immer mal wieder.

das ist schon richtig. wenn ich aber eine organisation bin und in der höchsten liga mitspielen will, muss ich halt auch dementsprechend organisatorisch professionell sein. da gibt es eigentlich keine entschuldigung

Wir wissen doch gar nicht ob die sich unprofessionel verhalten haben oder ob die Visa Behörde in den USA einfach nur Probleme macht.
Ist doch jetzt echt nichts neues das es Probleme mit Visa für Esportler in den USA gibt.

Team Spirit hatte mal für ihr Dota Team aufgelistet was für einen Aufwand die betreiben mussten um für die Spieler Visa zu bekommen. Das fing schon damit an das sie in mehreren Ländern bei den Botschaften Anträge stellen mussten mit der Hoffnung bei einer dann einen Termin zu bekommen. Die meinten damals sie haben einen mittleren 5 stelligen Betrag ausgegeben für die ganzen Flüge um zu den Termin zu kommen etc.

Das ist aber am Ende auch nicht Problem des TO. Wenn die ne Deadline ausgeben und das Team kriegt seinen Kram bis dahin nicht auf die Reihe, egal ob selbstverschuldet oder fremdverschuldet dann kann man nicht einfach für ein Team immer fröhlich die Deadline verbiegen.

Imgur

Vorsicht, bevor man schießt

Ist doch klar das es Bullshit war. Blast hat Deadlines und die konnten sie offensichtlich nicht einhalten.

Ist es scheiße für sie? Keine Frage. Aber die Schuld liegt hier halt nicht bei Blast.

Visa in den USA sind aktuell super schwer zu bekommen und wir haben das lately ja sehr häufig gelesen, dass Spieler es nicht zum Event schaffen und in der nächsten Stage erst dabei sind.

1 Like

sie haben die deadline nicht geschafft. das ist deren problem, sie haben sich nicht früh genug drum gekümmert, ihre schuld

Wie gesagt, das würde ich Ihnen nichtmal unterstellen. Kannst dich so früh wie du willst drum kümmern wenn die Botschaft das Ding dann nicht bearbeitet wirds halt nichts.

naja, ich mache so zeug gefühlt täglich und wir bekommen es auch hin. die botschaften oder visum zentralen geben dir klare bearbeitungszeiträume

ich habe noch nie erlebt, dass eine botschaften etwas liegen lässt und sich nicht drum kümmert

Sie beantragen aber kein Touristen Visa. Da kommen, gerade in den USA, noch andere Behörden mit rein.