CS2 CSB / SSB

Hoffnung stirbt zuletzt aber vac 3 war ja auch ai? :kappa:

wie weit ist T-Man mit aequitas?

3 Like

Ist gerade im Deepcoding der Linesman Files

es ist besser als vor einem jahr keine frage. movement ist einfach floaty und fĂŒhlt sich nicht so direkt an. das ganze animationssystem ist einfach scheisse inklusive der damage prediction. was mmn auch zu der peekers advantage fĂŒhrt.

3 Like

joel mit Lifetime ban nun bei ESIC

https://www.hltv.org/news/41342/joel-handed-lifetime-ban-by-esic

„ESIC has determined that Mr. Holmlund engaged in deliberate cheating and subsequent attempted intimidation of ESIC in connection with its enforcement processes,“ a statement issued by the esports watchdog read.

According to ESIC’s investigation, joel was found to be in possession of a „premium hardware cheat“ (Asdfware EFI bootkit) on his PC. The presence of this cheat, which „included aimbot, triggerbot, and ESP features,“ was detected by Akros’ anti-cheat and confirmed through forensic analysis.

ESIC revealed that joel admitted to the misconduct when he responded to the charge in writing. It explained that, at joel’s request, it delayed issuing the statement related to this infraction in order to „facilitate his transition into alternative employment.“

Das ist aber nett, dass man direkt den Namen des Hacks mit erwÀhnt :smiley:

asdf144 is undisputedly the most reliable developer for league and tournament cheats. He brings together ASDFWARE in all its glory with premium features.

kundenakquise nxt lvl :kekw:

2 Like

Weiß ich nicht, das klingt eher nach „schaut her was fĂŒr ein super krassen Cheat akros detected hat!!!“.
Triggerbot/Aimbot eig. bei vernĂŒnftigen Anticheats wie FaceIT schon lĂ€nger kein Thema mehr, da einerseits zu obvious und andererseits großteils detected.
Gab auch genug demo reviews von joel als das hochgekocht ist und da hat man zu keinerzeit in irgendeiner art und weise aimbot geschweige denn Triggerbot gesehen (und sowas erkennt man sehr sehr schnell). Selbst der WH/Radarhack, den er höchstwahrscheinlich benutzt hat, war nur sehr schwer zu erkennen. also da war soweit ich mich erinnern kann keine einzige 100%-cheatszene dabei, sondern alles timings und reads, die man auf dem niveau erwarten „kann“ - aber in summe halt irgendwie zu komisch und zu viel.

mal eine kleine csb:

Hab vor einigen Wochen spontan einem mate zugesagt ihnen bei Dachliga auszuhelfen, da denen ein 5. fehlte. Hat sich dann rausgestellt, dass die jungs keinen IGL haben und ich hab mich bereit erklĂ€rt in den Matches ein wenig auf T-Seite anzusagen. Bedingung meinerseits war, dass ich nur das nötigste calle und wir auch nicht pracce, da ich da aktuell einfach keine Zeit und wenig lust fĂŒr habe. Sprich es wurde einfach jemand gesucht, der ein wenig koordiniert.

Heute zumindest das einzige Match gegen Gegner gehabt, die auf faceit wesentlich mehr Elo haben als wir (glaub wir so 1.8k und die anderen so 2.2-2.3k). Aufjedenfall haben wir sie ĂŒber 3 Maps auf T-Seite komplett zerlegt und outcalled. Am Ende 2:1 Map-Siege, weil man den Skillunterschied auf CT dann schon sehr gesehen hat und wir halt auch wirklich im kollektiv wie bots gespielt habe, aber immerhin ein netter Win.

1 Like

heute wieder den halben abend solo queue gedaddelt und ordentlich elo verbrannt. aber auch jemandem ne HE angeworfen und ihn so gekillt:

1 match 5on4 gespielt. 3 von 4 hatten >=20kills. am ende trotzdem verloren und -54 elo
 ssb

EGAL weiter gehts

1 Like

Habe mir mal die MĂŒhe gemacht die letzten 10 Games Premier die Demos zu schauen 
 also entweder bin ich paranoid oder die Gegner geben sich nicht mal mehr MĂŒhe es zu verstecken

Warum sollten sie sich auch MĂŒhe geben?

1 Like

Ich bin innerhalb von 2 Tagen von 15k auf 10k MMR gedroppt.
Von 58% Win Ratio auf ~47%.

Schlimmste Krise seit immer, schlimmer als Finanzkrise, Donald Trump corona und das Ende der Backstreet Boys

2 Like

ist so, bin mittlerweile von 23k auf 16k runter

wir spielen nur noch face it aktuell, matchmaking kannst du dir nicht mehr geben, da wird so dreist reingehackt es ist unfassbar

hab auch seit ich wieder Spiele nichtmal meine 10 Wins geschafft
 (glaub so 15-20 Spiele bislang). Immer mit so Lobbys von 22-30k gespielt und gefĂŒhlt jedes 2. Match wer am cheaten
 Am besten sind die ganzen Legenden mit Faceit Level 4, 1600 Stunden, aber MM 29k Elo :smiley:

Das sagt eig alles aus

einfach bis spÀt nachts cs gespielt. feels good man.

GUNA

1 Like

Ich fĂŒhle mich dafĂŒr verantwortlich

Zurecht

Ach Quatsch, ich habe genauso viel mmr mit dir verloren wie mit @kid