CS2 CSB / SSB

cadiaN mit Rifle einfach richtiger Witz :clown_face:

hab ihn auch öfter als 2nd AWP gesehen und damit trifft er halt auch keinen Shot mehr :smiley:

AWP in cs2 halt auch schwieriger geworden

Halt nicht so 'ne op N4pguN wie in CS:GO.

das ist wahr, aber er trifft halt wirklich 0 und dann sollte man sich schon fragen wieso er noch im Team ist, denn seine Calls reißen das definitiv nicht raus.

das spiel ist leider noch immer ne große ssb

1 Like

spiel ja inzwischen wieder seit ein paar Wochen und finde es wesentlich besser als noch vor einem Jahr.

Hab aus dem Stehgreif bis auf die immer noch krasse Peekers Advantage und teilweise weirden Model-Animationen kaum was auszusetzen. Was mich noch am meisten stört, sind diese unangenehmen Lenkrad-Situationen, wenn bspw. ein Gegner aus einem unerwarteten Angle peeked und man gefĂŒhlt keine Chance hat, es sei denn man flickt lucky mit dem ersten Shot ins X (ka, finde ich schwer zu beschreiben) und damit zusammenhĂ€ngend, dass schlechtes Counter-Strafing weiterhin belohnt wird, weil zu viele SchĂŒsse auch im vollen Lauf einfach ins X gehen.

lese relativ viele ausreden

mag sein: aber ist mir nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei einigen Streams halt aufgefallen, also scheint schon was dran zu sein. Wie gesagt, finde es insgesamt eig ganz nice und macht durchaus Spaß. Eig nur schade, dass Premier aufgrund der Cheater absolut unspielbar ist und man immer auf faceit Lobbys angewiesen ist.

deswegen einfach smg und tec9 w+mouse1

ist teilweise wirklich lÀcherlich wie gut im rennen rein geht

3 Like

Heute invite fĂŒr renown erhalten von leetify, die Tage mal testen

Berichte mal, wĂŒrde mich auch interessieren :)

Kann dir invite geben. Habe das schon seit einigen Wochen und kann noch Leute einladen

1 Like

ha same :D auch eben gesehen

Was ist das? :D

alternative Plattform zu FaceIT mit „AI AntiCheat“ (vmtl nehmen die einfach die daten, mit denen leetify großgeworden ist und gleichen die mit menschlich möglichen Werten ab oder so, eig kein schlechter Ansatz, aber kA wie gut das funktioniert), aber pay only.
Spielt denn einer von euch da aktiv und findet man da ĂŒberhaupt games oder ist das eher so wie esportal? :D

Man hat bisher Zeiten zum Gamen die vorgegeben sind seitens Renown

Und kann man da iwas gewinnen, gibts da Aktionen wenn man im Ranking oben ist, oder ist das alles noch Beta o.Ä?

Ist atm ne Beta wohl, gibt auch drops laut Website aber ka wie die bisher klappen

Als ob wir in unserem Leben nochmal cheatfreies cs erleben, pls

2 Like