CS2 CSB / SSB

Wir haben zwei matches gespielt und icj war betrunken!

Auch der Banana King ist not amused

hauptsache schlĂŒssel kaufen funktioniert, scheiss auf den rest, danke gaben

1 Like

immerhin werden die leute die stars farmen gebannt trololo

die leute geben volvo halt recht in dem sie wie bekloppt reincashen wenn die operations/kisten kommen

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1js712h/in_march_32800000_cases_were_opened/

Allein davon 82 Mio, die keys nicht mit einbegriffen

operations, der war gut :smiley:

kenne leider leute mit mehr skins als spielzeit in dem game. es ist unfassbar.

1 Like

Immer noch eine der schönsten Faceit Nachrichten

Bin gespannt ob ich die Nachricht auch Ma wieder bekomme
 gestern gegen einen gespielt, der irgendwie keine WĂ€nde hatte und nur auf dem Kopf war. Sogar die Mitspieler sagten, dass es nicht sauber ist.

Zweites Spiel hat dann n Kind mitgespielt, der rumgebrĂŒllt und alle beleidigt hat und dann gebannt wurde

War gut gestern :s

Ist das faceit AC immer noch so gut? Und wie hart geht man gegen smurfs vor? In letzter Zeit viele Gegner mit Nagelneuen Accs gehabt (faceit und Steam) die ultra stark waren (lvl7) wo wir dachten was machen die in unserer Elo

Smurfen ist mit Faceit 2.0 gefĂŒhlt schlimmer geworden

smurfen ist seit faceit 2.0 viel besser geworden, durch hardwareseitige erkennung wurden direkt am anfang ein haufen smurfs gebannt (glaub rund 300k). Wenn aber jemand als smurf erkannt wird, wird er vor die wahl gestellt welchen account er haben will, da kann natĂŒrlich passieren dass er seinen 2000elo account mit 4000 spielen opfert und lieber seinen smurf mit lvl 9 mit 200 spielen behĂ€lt
 ich seh so gut wie keine smur accounts mehr und wenn werden die eigentlich auch zĂŒgig gebannt. Durch dass massive smurfbanning hat sich auch die elo leicht verschoben, wir finden es einfacher auf 2000-2500 elo zu spielen als vorher
AC ist immer noch top

1 Like

Wir spielen jetzt seit ĂŒber einem jahr nur noch faceit. Und kann hier anhand der kommentare null nachvollziehen warum jemand premier o.Ă€. spielt.

Mates wollten die 125-wins medaille haben samt goldenem rang. außerdem sind die faceit q zeiten, zmd auf der elo anscheinend, 15mins+ um dann relativ unausgeglichene games zu haben

habe am wochenende bisschen solo q gespielt
 finde schon verrĂŒckt, wie wenige Spieler da suchen. ist halt ne vierstellige Zahl.

In Premier habe ich auf jeden Fall weniger lange gewartet. habe sowieso das gefĂŒhl, dass auf faceit zwischen level 7 und 10 noch gespielt wird, darunter immer weniger

Wenn ich abends mitm mate in die duo q gehe, sind da so 4-7k Leute? Der Großteil spielt halt Premier oder MM da es keinen Unterschied zu Faceit macht bis auf das ac

genau das ist doch der springende Punkt

1 Like

Wenn einem die Medaille den pain Wert ist okay.
Wir sind meist zu fĂŒnft. Faceit level 5 bis 10 und warten nie lĂ€nger als 3 minuten. Die drei minuten aber auch eher zu viert. Und zu fĂŒnft meist innerhalb von 20 sekunden.
Muss jeder fĂŒr sich selber wissen aber als jemand der vor einem jahr zu faceit gewechselt ist und seitdem gezwungenermaßen 5 games premier gemacht hat, kann ich einfach null nachvollziehen warum man bei premier bleibt.

Ja, die Mates wollten die halt grinden. Ich hĂ€tte es selber nicht gemacht, aber mich juckt das auch null ob ich da verliere oder nicht. Man hat halt ca. 60-70% Cheater, allerdings nur wenige auf full rage. die „normalen“, die halt wallhack haben kann man relativ easy outplayen, weil das halt irgendwelche vollbots sind, die durch cheats viel zu hoch geranked sind. gegen rage lĂ€uft man mit knife schnell rein und queued nach 10 mins das nĂ€chste game.

auf Faceit haben wir im 5er stack so 3k-3.5k elo, da waren die avg queue times 15 minuten (je nach tageszeit) und dann hatte man trotzdem recht unausgeglichene games (+15 oder so nur).

aber natĂŒrlich ist faceit so gesehen durch das AC viel viel besser und ich finde die server auch besser. bei den valve servern hab ich teils 10-15% loss (schlechtes routing, danke telekom), je nach location. das hab ich bei faceit nicht