CS2 CSB / SSB

But the biggest surprise is the inclusion of G2, Eternal Fire, The MongolZ, FURIA and GamerLegion - five teams that will also be at IEM Dallas. Many had expected teams to choose between the two events as they are only one day apart.

und sich dann über zu viele Turniere beschweren

1 Like

bei dem Lineup und wenn man Spirit aus dem Weg geht könnte eine kleine Überraschung durchaus drin sein. Tun sich ja gegen T1 Teams schon leichter als gegen T5 Russen im Internet

Puh, sehe das nicht so.
Mibr sehe ich schlechter an als BiG, GL und Pain sind an einem guten BIG Tag auf Augenhöhe, der Rest sollte nicht machbar sein

Astralis aimt doch auch nur noch in den Boden und Navi inzwischen auch alles andere als konstant, ähnlich wie EF.

Auch an einem guten Tag kann man gegen Navi, G2, Mongolz sicher mal was holen. Ist ja nicht so, dass es auch zuletzt nicht kleine Hoffnungsschimmer gab. Erwarte jetzt auch keinen Turniersieg, aber evtl Top4-6 wäre doch schon nett.

1 Like

Also bei dem, was ich in den letzten ~5 bo3s gesehen habe, ist BIG mit abstand das schlechteste team dort

3 Like

Die Zuversicht gönne ich dir, kann sie aber nicht teilen.

Selbst ein in 2025 struggelndes Navi ist 3-4 Klassen höher als Prime BIG.
Astralis auch immer besser als big, genauso wie G2 oder mongolz.

WENN sie Ancient bekommen und JDC sein Ancient Gesicht zeigt, dann können sie mal ne Map gegen diese Teams gewinnen aber niemals ein bo3.

Werde mich obv über jeden BIG win freuen, traue ihnen aber nichts zu

1 Like

Ich gehe mit dir. Ein 1:3 ist drin!

Well, nexa und primetapz haben gestern vs :fnatic: im Finale gewonnen und das CCT 19 gewonnen

https://www.hltv.org/news/41182/bcgame-beat-fnatic-for-cct-s19-title

BC.Game damit nun Rang 21 und damit genug Pkt zusammen für die Tier 1 Invites

fehlt eigentlich nur noch hooxi in dem lineup

1 Like

nexa macht aber den igl

kann BIG immerhin behaupten gegen den Turniersieger rausgeflogen zu sein :smiley:

1 Like

Die Mod „Classic Offensive“ sollte heute eigentlich ihren Release haben, verzögert sich aber

Die Steamanfragen von Fake-Accounts sind inzwischen echt krass nervig… Hatte eben ungelogen 5 Stück hintereinander weg in nichtmal 20min.

Hatte ich noch nie

same

Man sollte schon skins haben, die es sich zu scammen lohnt

mich hat gestern auch einer geadded und wollte ich soll mich auf einer turnierseite registrieren. hab ihn dann beleidigt und geblockt

Hast du mich gerade arm genannt? :sadge:

1 Like

Dann bin ich wohl die falsche Adresse, habe original 0 Skins…

Allein durchs zocken bekommt man die doch oder?