CS2 CSB / SSB

Ich hab tatsächlich das hier :D Also man kann auch heutzutage mit „Billigpads“ gut spielen. Die Kanten sind z.B. gut vernäht und der Rest ist auch in Ordnung. Von den Artisan habe ich bisher auch nur gutes gehört, war dafür aber zu geizig, da ich bisher immer mit „normalen“ Pads gut klar gekommen bin. Davor hatte ich das Dornfinger, das war auch total fein.

Hey, hatte jetzt auch an das FX Zero gedacht. Welche Größe hast du denn, das XL oder XXL? Können gerne per DM schreiben, wenn du deins loswerden möchtest, sind ja aktuell auch nicht so super verfügbar und Amazon Marketplace vertraue ich da wenig.

Ist das FX Zero Soft XXL.
Schreibe dir morgen eine PM, wenn’s von den Maßen was für dich ist

1 Like

de_cache kann man bis zum 17.03. auf Faceit in einem speziellen Club Challenge spielen:
https://www.hltv.org/news/41106/short-news-week-10#f10

hier gehts rein:
https://www.faceit.com/en/inv/UAxC6wt

1 Like

das passt, kannst dich gerne melden

SSB:

gestern 4 games gemacht, 3 mal klar um gehackt worden, schön wallhack am start, die demo ist eindeutig.

in den letzten 10 tagen knapp 3k punkte verloren durch hacking…

gestern dort auch eine Runde gedreht… Einige sind schon mies am schwitzen dort…

Mein erstes Fazit: Map spielt sich gut, ist relativ clean, aber die Krasse Farbsättigung und vor allem die Hintergrundgeräusche nerven mega, insb. diese Feuertonnen und Donner, die Steps übertönen oder einfach extrem irritieren.

einfach ne plattform mit AC spielen. mm/premier ist nicht spielbar zurzeit

Aber vac ist doch ein Ac :kekw:

Ja ungefähr auf dem Level von Cheating Death und PunkBuster früher :smiley:

1 Like

https://www.hltv.org/news/41131/ganginho-handed-three-year-ban-by-esic-over-corruption-and-betting-violations

ESIC obtained evidence of 390 Counter-Strike bets placed via accounts directly tied to Ganginho through shared IP addresses, device identifiers and other unique digital markers. The Ukrainian’s betting activity included „significant bets“ on matches involving TNL, which he represented between May and October 2024.

„This conduct resulted in winnings totalling approximately $20,000,“ ESIC added.

Fleißiger better :kekw:

aber um ehrlich zu sein: Macht Matchfixing in irgendeiner Form nicht jeder im T2-5 CS? Manche sind glaub einfach nur smarter als andere und fallen nicht auf.

Jop. Also „jeder“ ist eventuell übertrieben, aber sehr viele, da das Gehalt bei T3 Teams einfach nicht gut ist, du aber trotzdem fulltime spielen musst, um mithalten zu können dauerhaft (bzw weils im Vertrag so steht), dann wird sich was dazu verdient.

1 Like

muss sagen das premier lately echt bocki macht. aus den letzten 15-20 games nur einen offensichtlichen cheater gehabt.

wurde auch endlich eingeranked auf 19600. und stehe gerade bei 20k.

2 Like

cache leider echt mist, komplett überladen, viel zu viele farben und nebensachen, glaube das wird das neue vertigo. wie kann man so einen müll rausbringen nach so langer zeit

Vermisse auch dieses optische „saubere“ find es sind wieder zu viele Details etc. überall und Sachen die es nicht braucht

Ihr seid einfach alt. Geht mit der Zeit, oder geht mit der Zeit :mond:

Ne, ich find die Map ganz gut. Verstehe auch nicht, was daran überladen sein soll. Gut, die Texturen sind anders, aber an sich ist die Map doch relativ clean? Kein Shit an dem man hängen bleibt etc.

1 Like

Wer die map damals gut fand wird sie jetzt auch gut finden und vice versa.
Ich fand die visibility der Models zum Teil ziemlich schwierig und den ständigen Donner sehr nervig

1 Like

:big: hat nen direkten Invite fürs PGL in Astana erhalten, bin überrascht

bringt mehr viewer als random mixes