CS2 CSB / SSB

Vorischt bei sowas. Wurde mal von einem meiner Kontakte angeschrieben, richtiger Account, ob ich heute Abend aushelfen könnte bei nem Liga Match. Bräuchte auch kein AC (Seite sah aber aus wie ein FaceitABklatsch). Hab erstmal ja gesagt. Er hat mir dann den Link geschickt und meinte: „Einfach registrieren und Token bestätigen.“ Kam mir spanisch vor. Hab ihm ne persönliche Frage gestellt, die ein Hacker nicht beantworten konnte. Kam keine Antwort mehr… Die Seite hat sich dann auch als Scam rausgestellt.

3 Like

ja gut, ein paar hab ich obv. schon aber nichts was mehr als ein paar Cent wert ist.

Wenn die Scammer nicht gerade im tiefsten Afrika sitzen, können sie sich davon nichtmal ein Mittagessen leisten.

Genau so war es auch. Die Methode ist aber auch bekannt mittlerweile. Das geile noch: die haben von nem m8 den Account gefaked mit Name und profilbild. :D

jo genau davon haben mich heute wenige direkt hintereinander geaddet… Einfach neue Accounts mit Name + Profilbild von Steamkontakten.

Irgendwie steht snax auf wackeligen Beinen? Wenn man sich das Interview mit m0NESY anschaut und diverse Punkte dazu wie z.b

I would say me, huNter- and malbsMd are calling a lot on CT, mostly it’s huNter- and me.

THE RETURN OF HOOXI

Staune ja irgendwie, dass der bis heute nix neues hat

hab die meisten sachen aufm profil auf privat, hatte noch nie so ein scam mist

wird dann wohl eher siuhy

man merkt Snax halt auch vorne und hinten an, dass es vom Skill einfach nicht reicht… War bei Hooxi zwar nicht anders, aber ich fand seine Spielidee und seine Calls allgemein eig immer sehr stark, auch auf CT Seite.

Ansonsten spiel Snax aber auch immer die Aids-Posis von denen sich auch als CT weniger Einfluss nehmen lässt als bspw. Apex, der ja bewusst aktivere Positionen spielt.

1 Like

Danke für den Hinweis! Habe in den letzten Wochen immer mal wieder von einem Kontakt von mir genau die gleiche Fragestellung erhalten. Hatte bisher nie Zeit. Scheint mir nun ein glücklicher Umstand gewesen zu sein.

Kannst halt ct Seite nix Callen wenn du ganze Zeit am arsch der heide b Apps jumpspottest
Daher spielen viele igls auf miri zb con, auch wenn man dort eig nen individuell stärkeren Spieler bräuchte, als zb apex bei Vita

ja genau, das meine ich ja. Würde es daher nicht so negativ sehen, wenn andere auf CT die Initiative übernehmen. Finde die Idee, wie es Vitality macht, eig gar nicht so schlecht. Klar ist apex nicht der krasseste, aber wenn er nicht perma feeded (wie er es vor 2-3 Jahren noch gemacht hat) kann ein Guter Read durch den IGL schon > Firepower an der Posi sein.

2 Like

esl skits sind auch nxt lvl einfach

2 Like

Ist mein letztes Crossposting, großes CS-Coaching Ehrenwort! Aber ich wollte nur kurz sagen, dass ich nen Blog hier zu Skilltree gestartet habe (für die, die nicht so weit runterscrollen). Erstes Video kommt nächste Woche, aber es gibt schon einen kleinen Trailer:

Ansonsten dazu ab jetzt alles im Blog-Thread! :)

1 Like

Lesezeichen ist schon gesetzt

1 Like

nices video über :mongolz:

Promod team

2 Like

Kam die Promod jemals?

da geht mir sofort das messer in der hose auf
ist das geil