CS2 CSB / SSB

findest du? Hab es außer im Team-CS damals auch nicht wirklich gebraucht, aber wenn man sich Lineups anschaut sind halt viele eben mit w-JT, aber kann natürlich auch mal ausprobieren, ob es auch ohne konstant klappt. Nervt halt einfach, wenn ich dann denke… Oh der Bind klappt bei mir gar nicht, muss ich erstmal ein alternatives LU suchen :smiley:

spiele auf 20k+/- niveau, wir spielen eigentlich immer mindestens 3er stack.

gestern mittag ein match auf inferno, als t 7:0 vorgelegt, quasi drüber gejogged, disconnecten 3 der spieler, rejoinen und dann high after retry. scout und deagle ones durch smoke, reaktionen die unmenschlich sind und kantenbangs. haben dann 13:8 verloren

am abend dann gleiches mit einem russen auf anubis. wirft halt einfach ne 40er bome, das restliche team hatr nix gerafft von ihm. aber er carried halt easy mit den hacks

aktuell wird es immer schlimmer und der spielspaß leidet extrem…

@chrisS0r der w-jumpthrow ist deutlich vereinfach worden, einfach gleichzeitig auf w und jump drücken, ein spezielles timing ist kaum noch notwendig. die meisten wichtigen smokes gehen auch ohne. schau dir einfach mal die utility maps von astralis im workshop an:

train gibts leider nicht, hoffe aber die kommt noch

Ja damals war es viel viel schwerer das konstant ohne Bind zu machen. Vor paar Monaten (?!) gab es da ein Update zu. Du hast auch ein akustisches Feedback mit so einem grunzen. Man bekommt es nach einigen Tagen probieren zu 100% konstant hin.

wenn ich dich richtig verstehe meinst du den regulären Jumpthrow. Um den geht es mir nicht. Der Bind klappt noch und ich weiß, dass der inzwischen auch manuell funktioniert. Nutze den Bind hier auch nur noch aus Gewohnheit…

Meine konkret den w+Jumpthrow, bei dem man noch einen kleinen Ministep vor dem Werfen der Granate macht. War halt früher immer wichtig für Instant-Window-Smokes auf Mirage oder die ganzen Spawn Smokes auf Ancient z.B.

Du brauchst keinen bind, wie dosuno schon richtig sagt.
Einfach w + werfen im Sprung = fertig :)
Das Zeitfenster wurde deutlich angepasst, wenn sie nicht ankommt, dann weil man gefailed hat.

2 Like

ok, dann teste ich das mal aus

Also ich will gar nicht bestreiten dass es viele Cheater gibt, aber Cheatervorwürfe waren doch auch immer das allerbeste Copium.

1 Like

Alternativ:
bind „n“ „-attack“

→ mit linkem daumen leertaste und n (oder halt ne taste deiner wahl :D) gleichzeitig drücken, und wenn benötigt eben noch W dazu. schmeiße das seit ich cs spiele so, kam immer 100% consistent. kA wieso da manche nen bind gebraucht haben.

das einzige, was nicht mehr geht, sind doppelklick w jumpthrows, da „-attack;-attack2“ nicht mehr geht als bind. aber kA ob es überhaupt n lineup gibt, das man so schmeißen muss :D

1 Like

Cache ist zurück

2 Like

offiziell? also auch für den offiziellen Mappool oder einfach als Pug-Version für MM?

Die Map scheint zumindest fertig gestellt zu sein. Wann und ob überhaupt offiziell, das entscheidet ja Valve

ok, dachte es gäbe weiter News. Gerade direkt mal drübergelaufen. Fazit: Sie haben das ****-Fenster in der Mitte entfernt, also gute Map. Ansonsten auf den ersten Blick 1:1 wie die alte Map. Gibt eine Handvoll Boxen und Erhöhungen also neue Angles und ich glaube nicht wenige werden FPS Probleme auf der Map haben

wann kommt die utility training version? :D

Hab auf cache atm 90-120 fps, da muss noch viel kommen seitens fmpone

Renown hats direkt in den map Pool gepackt, schade das es immer noch Invite Only ist

war auch mein erster Eindruck… Dazu finde ich den Orange-Stich der Map etwas zu heavy, könnte durchaus etwas matter sein… Die doofen Feuertonnen kann man sicher auch streichen. Habs jetzt noch nicht zu 2. gespielt, um zu sehen, ob die bewusst wegen Shadow-Advantage da stehen oder doch nur zierde sind. Glaube aber, dass die extrem Leistung fressen bei schwachen PCs

Hab uncapped sonst meine 300 fps auf allen anderen maps, aber Cache Performance ist echt en bodenlose Frechheit :D

war glaub bei der CSGO Version auch schon so? erinner mich, dass ich vor 4-5 Jahren mit meinem AMD 3600x und 5700xt kaum 120 FPS hatte.

Wieso ist da eigentlich kein Regen dabei, enttäuschend!

1 Like

Wie random soll der Kommentar sein, Dosu Ja.

hab dieselben FPS wie auf allen anderen maps auch. layer8 problem :mond: