Hey freue mich über jeden Tipp: Finde es ist bei einem selbst auch schwer z.B. Demoanalysen zu machen. Habe eine Zeit lang auch viele Ineyes von mir geschaut und mir dann auch gedacht „wtf spielst du bot da“, aber in dem Moment fällt es einem gar nicht so auf, weil man auch eher das große Ganze oder die Runde im Blick hat.
jo das kenne ich nur zu gut. Dabei meint man als IGL natürlich nie, dass man es selbst besser macht, aber glaube es ist allgemein ja so, dass man Fehler bei anderen schneller sieht als bei einem selbst. Hat halt oft schon in so Situationen angefangen, wo man „Contact“ called und einer haut erstmal seinen ganzen Gürtel raus weil „eine Flash kann ja nicht schaden“
Ja, das war tatsächlich früher mehr oder weniger mein Spielstil. In einer 5er Lobby in der jeder weiß was er tut hatte ich auch mega Spaß da eher die Support Rolle zu daddeln. Fands auch immer angenehmer in 3,5-4k Elo Lobbys zu spielen als mit Leuten auf meiner Elo, wo auch Ansagen nicht verstanden wurden. Kritisch wurde es halt immer, wenn ich dann doch mal in die Prem Queue bin, wo ich dann oft einfach mit absolut 0 Impact rumgelaufen bin, weil ich wie wild versucht habe zu supporten bzw. zu koordinieren und man nach 20 Sekunden in der Runde schon 3 Frags gefallen sind. Fand es halt auch immer schwer mein Gameplay da von IGL zu Pug zu switchen.
Muss aber auch sagen, dass ich in CS2 so gut wie gar keine Granate mehr kann und es aktuell auch gar nicht so schlecht finde. Auf der Elo auf die ich mich inzwischen runtergespielt habe gehe ich dann auch lieber vor und Entry oder mach einen Site auf, anstatt passiv zu bleiben, Util zu werfen und zu beten, dass diese dann auch sinnvoll genutzt wird 
Zudem muss ich erstmal die Maps und Timings lernen. Gerade auf Anubis werde ich echt oft noch von Peeks oder Angles gef**, die ich so noch nie gesehen habe. Dazu halt auch das generelle etwas aktivere Gameplay, wo man immer peeken und nie stehen bleiben sollte.