Alles was du beschreibst, kannst du ja trotzdem machen. Bloß dann eben für deinen eigenen Erkenntnisgewinn und nicht für den eines potentiellen Teams.
Du brauchst auch in Pugs verschiedene Set-Smokes und Set-Flashes. Keep it simple ist hier aber die Devise. Zwei zielgerichtete Smokes und eine gute Flash reichen meist schon, sofern die Timings der m8s stimmen. Wenn du weiter callen willst, könnte es vielleicht helfen wenn du dich auf Goes beschränkst, bei denen du selbst mehrere Nades von einer Posi werfen kannst. Ich bin auf die Elo jetzt auch nicht mit einstudierten Taktiken oder krassem Aim gekommen. Ich würde mein Aim als okay bezeichnen, aber nicht überdurchschnittlich (für meine Elo). Ich kann halt aber fast jede kack Granate werfen und weiß auch wann ich sie werfe und nicht :D Zudem hab ich mir auf jeder Map für meine meist gespielten Posis, sowohl als CT wie als T, 1-2 verschiedene Protokolle angeschaut, die ich runter spielen kann. Mit +W drücken kommst du nämlich mittlerweile irgendwann nicht mehr weit. Gefühlt jeder Spieler ab 2,5k Elo weiß in der Banane wie er diese als T/CT einnimmt, diese blockt und Counterplays auf die jeweiligen Protokolle spielt. Also jetzt als Beispiel. Wichtig ist halt, dass man solche Leute als Mitspieler findet, dann musst du nämlich nicht auch immer alles kontrollieren, was verständlicherweise die Leute nervt :D
Bezüglich der Frustration: Mir hat es geholfen, dass ich mir die Frage gestellt habe, wie denn ICH vernünftiges CS in dem mir gegebenen Rahmen spielen kann. Als Caller neigt man ja dazu die Fehler bei den m8s zu sehen, was normal ist. Vielleicht aber in dieser Situation die Frage stellen, ob „dein“ CS wirklich das einzige „vernünftige“ CS ist :D Aber deine m8s kannst du dir in Pugs nicht immer aussuchen. Daher vielleicht einfach Fokus auf das eigene saubere CS legen und darin vertrauen, dass wenn man es selbst gut runterspielt irgendwann automatisch auch gewinnt. Oder zumindest selbst so gut spielt, dass man zukünftig mit anderen Leuten spielen kann, die ebenfalls gut sind.
Edit: Sorry, mir ist garnicht aufgefallen, dass ich dir gerade ungefragt Ratschläge gebe :D Kannst auch getrost wegignorieren, ich kenn deine Situation ja auch überhaupt nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du ja auch selbst schon höher gespielt und weißt das alles.