also ich hasse BIG, gefühlt sind da sehr viele Idioten dabei und die haste dann bei dir im ts hocken
da quen wir lieber zu 3. und sind alleine im ts ohne Idioten
wir sind mittlerweile so um 10-15 Leute, wo sich eigentlich immer 3-5 am Abend finden,
elo ist so zwischen 1800-2500, meistens so ab 20Uhr… Wenn du bock hast und kein Honk bist kannst bestimmt mal mitmachen^^
Regel Nummer 1: Random Queue, egal welches Spiel, niemals mit deutschen. Versuchen zu dodgen wo es nur geht. Traurig aber ist so.
ich teile die Meinung von Persil. BIG HUB ist für mich bisher immer hart zu ertragen gewesen.
Spiele dann auch lieber solo oder was sich ergibt.
Glaube für dich ist GoBIG Gold Queue das richtige : - )
hab gestern Abend dort mal 2 Spiele gemacht. War i.O., mehr aber auch nicht… War dann vielleicht auch Zufall, dass gestern mittag einfach 0 Lobbys offen waren, als ich geschaut habe. Langfristig halte ich es mit solchen Leuten aber sicher nicht aus 
denke für den durchschnittlichen Spieler ist das auch vollkommen in Ordnung dort.
Für Leute die etwas andere Kommunikation und generell Gameplay kennen ist es eher anstrengend.
Kenne go big Gold nur von Streams wie zester, tionix oder paul2k, da spiel ich lieber SoloQ 
Und selbst die 3 Spielen nur da, wenn Sie jeweils Prem Bann haben und flamen dann im Gold einfach weiter 
fand die BIG Community in Faceit immer ganz nice. Aber seit CS2 halt für Beginner irgendwie… tot. Habe das Gefühl, dass wieder mehr direkt in CS2 reinsuchten
Die spielen da, weil sie für jedes Match 10-15€ bekommen als Streamer. Glaube ist auf 20 Matches gecapped.
lol war mir gar nicht bewusst, dass die dafür bezahlt werden. Dass es Big nicht peinlich ist, solchen gestalten auch nur 1€ in den Rachen zu stecken…
Aber gut, gibt halt gefühlt auch nur eine Hand voll Streamer in DECS, denen man überhaupt ohne Fremdschämen zusehen kann… Hab ganz früher ja P4 ganz gerne mal zugeschaut, aber seit der mit diesem jumii oder wie der nochmal heißt spielt, kann man sich das leider auch nicht mehr geben… Absolut unangenehm der typ
Ist auch nicht öffentlich die Info.
Gibt ein paar Leute die mehr oder weniger regelmäßig streamen.
Zoah, wipsen, beyzat, fatal etc.
Aber die haben halt alle nur zwischen 10-20 Zuschauer. Lobbys sind aber angenehmer. Die streamen aber alle nur 5stack Lobbys.
wer soll denn die handvoll sein?
Shaker, Daniel.pello (gragras), Jumi, p4, pr1metapz, Kebab, segalson usw.
das problem ist, dass jeder einzelne von den „größeren“ streamern in DE komplett schamlos am viewbotten ist, daher ist es extrem schwierig einzuschätzen, wer da nun ein „größerer“ streamer ist und wer nicht.
ein red, der angeblich 600-800 viewer hat, bei giveaways aber max 100 mitmachen (dazu 2-3 dubiose accs, die monat für monat riesige sub gifts raushauen, irgendwas stimmt da gewaltig nicht, vmtl die betting seiten, die ihn so bezahlen, was dann wieder direkt in richtung steuerhinterziehung geht :D), der chat ist komplett tot für so viele viewer (gibt viele 30-40 viewer streamer, bei denen deutlich mehr interaktion ist
ein shaker, der vor 3-4 monaten noch max 20 viewer hatte, jetzt regelmäßig mit 200+ rumrennt
bei kebab muss man glaub ich nicht anfangen, aber wer nach 5min live sein direkt 200+ viewer hat bis zum ende - is klar :D nicht mal gut konfiguriert der viewbot
…
kannste ewig so weitermachen
pr1metapz hatte, bis er bei bc game gejoint ist, teils 4-5 viewer. jetzt auch regelmäßig 300+ und alle 5 mins mal ne chatnachricht 
das is schon hart frech, was da gefaked wird, mal ganz abgesehen davon, dass es durch die bank weg super unsympathische persönlichkeiten sind
sagt halt genug über die Community in DE aus: hab früher öfter mit syrinxx gespielt und war auch immer überrascht wie er teils 1k Zuschauer haben konnte, wobei da schon krass viel gechatted wurde.
Hätte eig gedacht, dass Twitch gegen Viewbots ausreichend unternimmt…
Zonixx oder nix
dann lieber nix
eine hand wäscht die andere - ist halt nen lukratives geschäft für beide seiten:
die streamer, die hohe reichweiten faken und sie deshalb eher bekommen → bessere deals mit den betting seiten
die betting seiten, die die streamer mit absurden zahlungen ködern, über die ihr geld gewaschen wird
der war ja auch sofort dead, als zonixx re, kam, schlechter abklatsch
Scrunk mal wieder geliefert vs :nip:
With NIP losing against Fire Flux today, NIP have failed to make it through FOUR consecutive CCT closed qualifiers