je nachdem wie navi weiterspielt, könnte man da noch mal auf ein russisches LU switchen. jL spricht russisch und man bräuchte halt nen IGL und iM ersatz. andererseits glaube ich auch, dass navi keine RU spieler mehr signen möchte/kann (UA gesetze?)
ansonsten wird es nicht viele möglichkeiten für ihn geben. eventuell so n 1 jahres-ding bei falcons bis sich was interessantes ergibt in CIS
Frage ist auch, wenn
echt verkaufen will, wie hoch die Summe sein wird am Ende und welches Team sich sowas leisten kann.
EPS Pokal im Schrank kann niemand löschen!11
neTT
Mit dem Nickname biste echt auf’n Server aufgetaucht? 
derPrediger macht sich über DerKiLLa´s Nick lustig #cringe
Monesy zu spirit wäre nice, donk und monesy spielen eh oft zusammen
dann braucht man auch die anderen drei Spieler nicht mehr
???
win
premium teurer plx
Habe genau eine Auszeichnung, weil nie eingeloggt … aber war halt zwischen 2007 und 2010(?) auf ca jedem ESL Event :(
DANKE HABECK
Er würde sich bei
sehen, würde sogar gut mithalten können denke ich
I would want to play with NAVI, try to work with B1ad3. Dima praises him. Got to check on their structure from within.
Navi darf keine russen mehr signen
Der mix rund um sryson und k1to spielen gerade im „fun team“
sehe potenzial
Mal eine allgemeine Frage: Habe die Tage dann doch mal wieder installiert und eig bock wieder etwas aktiver zu sein. Wo sucht man inzwischen eig nach Mates, wenn 90% der Steam-Liste inaktiv ist?
Grad bei faceit gesehen, dass diese BigClan Queue wo man immer 5er Lobbys suchen konnte wohl auch tot zu sein scheint und mit SoloQ habe ich im letzten Jahr so viel Elo verbrannt, dass ich mir das nicht mehr geben kann.
Sicher, dass du im Richtigen Hub bist? Hab was mit Big in den Favs, da schaue ich immer mal rein, da sind eigentlich immer 5-10 Teams offen.
Edit: hab aber schon öfters gehört, dass da ziemlich viele Affen dabei sind. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert. Habe immer 1-2 Mates online, dann halt mit paar randoms zusammen. Wäre schon cooler ne 5er Lobby zu haben, aber echt schwer normale, ambitionierte Leute zu finden.