„I’ve been disappointed in how much backlash we’ve received“
Hat wohl die Spiele nicht gesehen? :D
„I’ve been disappointed in how much backlash we’ve received“
Hat wohl die Spiele nicht gesehen? :D
der backlash ist ja im grunde auch nur von fans die einfach frustriert sind. geht mir zumindest so. will die ja gewinnen sehen, rege mich aber bei sehr vielen situationen einfach auf. ist aber alles nur liebe <3
eigentlich ist das doch eher was „gutes“ zeigt ja zumindest, dass es noch genug leute gibt die sich für big interessieren. verstehe seinen punkt aber, dass das natürlich für die auch schwer ist damit umzugehen
Ich war auch sehr disappointed, wie er immer ab Runde 3 am malden war.
BEDINGUNGSLOSE LIEBE will er doch einfach nur
;)
was für ne Runde von
3D Max sehr erfrischend zuzusehen, spielen echt sehr unkonventionell… Könnten sicher einige Topteams damit auf die Nerven gehen.
Das ist nicht mein BIG wie ich es kenne, bin enttäuscht
sau stark von 3dmaxx
Lucky einfach so krass… was hat der Typ gemacht, war früher mega der Bot
& mit 3-0. Das hätte auch keiner vermutet :)
Läuft auch gerade ein Female Turnier
aktuell spielt Queen Juliano mit Big
also gegen 3dmax würde ich nach spätestens 3 runden ragequitten. noch nie einen so ekelhaften spielstil (im positiven sinne) gesehen, das muss so krank abfucken dagegen zu zocken :D
Wie spielen sie denn? Habe bisher nichts von denen gesehen.
mit den guten alten Double Lurks schon im 99 die Gegner abgefucked :D
verkaufen sich halt (bewusst) permanent gegenseitig und schießen dir dann in den Rücken.
Dazu CT einfach super aggressiv und pushen einfach überall
Musst halt immer auf alles ready sein. Die habens gut verstanden, wo sie als CTs pushen können, wenn sie irgendwo mapkontrolle verlieren und wie viele Leute wo gerade pushes abaimen - daher hitten sie sehr gute timings als CT und finden recht konstant die lücken im Default von den Ts. Gibt nix was mehr abfuckt, wenn du als T auf D2 lang takest und dein B-Defaulter stirbt gegen push, runde ist basically sofort vorbei
Glaub ich muss das Match nochmal ansehen, liest sich schon lustig
D2 war schon ein Highlight
Hatte eine Szene von hunter gesehen wie er ungläubig in den Monitor starrt nachdem einfach zwei CTs lower cattas waren. War gold