CS2 CSB / SSB

ist das hier alles ein Deep Fake? auf HLTV steht 3-0, kann niemals sein!!!1111

Freut mich auch für Zonixx. I know, viele können ihn nicht leiden, aber der ist dieses Jahr echt durch die Scheisse gegangen, wie man gerade auf dem Stream sieht.

1 Like

was ist denn passiert? ich schaue ihn nicht.

Will da nicht zu sehr ins Detail gehen, aber geht um seine Gesundheit, die seiner Partnerin und seines Hundes. Kannst ja mal zurückgehen in seinen Tweets zum Begin von 2024. Er hat mit Depressionen zu kämpfen und (glaube) auch Angstzustände.

1 Like

Freut mich sehr für BIG und Tabsen.
Würde mich freuen wenn sie ein wenig Erfolg hätten beim Major.
Stand jetzt wird das aber sehr schwer.

na aktuell spielen sie ja deutlich verbessert, also kann da schon was drin sein.

Und jetzt ist er quasi geheilt oder wat?

Ja, jetzt hat er keine Depressionen mehr. Was soll die Frage? Natürlich nicht. Aber wenn du nen guten Moneygrab machst, dadurch, dass sich viele Leute BIG auf seinem Stream anschauen und (aus Freude) reinsubben, dann hast du zumindest mittelfristig eine Sorge weniger.

Habe bald 48 Monate beim Don voll, ich hab meinen Teil getan!!!

2 Like

Ich freue mich besonders für Niko.

Ich glaube übrigens, dass der da dauerhaft ganz gut Money grabbed.

Bei 2.550 Abonnenten ergibt sich somit ein monatlicher Verdienst von:

2.550 Subs × 1,99 € pro Sub = 5.074,50 €

1 Like

6 Monate Prime Sub beim Don, die Info hilft mir zumindest seine giftige Stimmung manchmal nachzuvollziehen. Menschen mit psychischen Problemen sind mir automatisch sympathischer und mit mehr Kredit ausgestattet, der Kampf gegen einen selber ist anstrengend genug, da hat man nicht immer Geduld für Andere.

Aber mal BACK2TOPIC wie krass ist es, dass die jetzt straight in die Elimination Stage gekommen sind mit 3:0. Hätte ich nicht mit gerechnet. Nie nie nie.

3 Like

Wobei solch eine giftige Stimmung vllt selbst nicht gut für jemanden ist, der Depressionen hat. Hab einmal gesubbt in diesem Jahr, doch ich konnte mir den Stream irgendwann nicht mehr anschauen. Seine ganze Art ist einfach nicht meins.

Die toxische Art hatte er schon immer. Weiß jetzt nicht ob das zwingend mit seinen Depressionen zusammenhängt.

vllt ist er auch „schon immer“ depressiv? :mindblown:

schaue mir aber lieber redcs an! Da wird der Chat wenigstens noch integriert in den Livestream. NICHT WAHR CHAT?

DOPPELGESICHT AN ZWEI BOBS

Beides hart Aids Bro

Habe ich ja auch nicht ausgeschlossen.

was eigentlich bei :astralis: los, nur noch 1 Map vom scheitern entfernt

der king fehlt halt

Für mich ist Astralis scheitern sehen eigentlich die Regel.

1 Like