jo wurde einmal auch von B tunnels gepushed als er auf der Treppe saß und lower abgeaimt hat
Nette Korruption da wtf
(tldr, die rmrs samt Platzierungen sind nur indirekt relevant, nach Abschluss des rmr wird das valve Ranking geupdatet und die top 4 teams nach valve Ranking kommen eliminiation stage egal wie sie im rmr abgeschlossen haben) - kann also sein das big trotzdem opening stage muss
mittendrin einfach das system ändern, netter scam
Mich hätte es sehr amüsiert hätten sie einfach Train in die rotation geworfen
Kommt dann für Playoffs
es würde mich nicht überraschen
Würde einschalten
Haben G2 und/oder Spirit bestimmt gut rumgeheult
Frag mich wer da verkackt hat. Valve oder Perfect World.
Mit Perfect World verbinde leider nur eins: das schlechteste Dota 2 Major ever
steht doch im text. volvo hat das mittendrin einfach geändert.
Das war nicht die Frage ;-)
Das Valve das jetzt geändert hat ist klar. Nur wer hats vorher verkackt das ein Entscheidungsmatch für den 4. Platz ausgespielt wurde. Das steht so nicht in Valves Major Rulebook. Perfect World sagt sie hätten das im Vorfeld mit Valve so abgestimmt obwohl es gegen Valves Rulebook verstößt?
Entweder hat Valve gepennt oder Perfect World hat das vorher nicht abgesprochen.
Man findet leider keine Info dazu ob die Teams für den RMR Qualifier ein extra Rulebook bekommen haben. Das was jetzt gemacht wird wurde vor 6 Monaten im Valve Rulebook festgelegt.
HÄ?
Die Frage war, wer verkackt hat. Und im Text steht (nach Aussagen von Perfect World), dass das an die Teams kommunizierte Vorgehen mit Valve abgestimmt wurde. Dann hat Valve das trotzdem einfach geändert und sich nicht an die Absprachen gehalten.
Du kannst natürlich anzweifeln, dass Perfect World hier die Wahrheit sagt. Aber dann musst du das anders kommunizieren. Die Frage, wer wohl verkackt hat, wird im Text beantwortet. Wie kid sagt.
alle Gegner von übrigens mit 2-1. Schwerster Weg zum 3-0?
sind quasi jetzt schon sieger der herzen
Im Text steht halt lediglich das was Perfect World sagt. Keine Aussage von Valve. Schauen wir mal ob Valve sich äußert.
Ich hab chineische TOs leider nicht sonderlich ehrlich in Erinnerung wenn es darum geht eigene Fehler zuzugeben.
Wofür gibts ein Major Regelbuch wenn es nicht genutzt wird? Warum ändert man einfach Dinge die beim letzten Major funktioniert haben und auch in Zukunft das Seeding bestimmen sollen zurück auf ein System das man eigentlich abschaffen wollte?
Passion UA ist ja das Team vom Arsenal Spieler Zinchenko. Der hat vor einigen Jahren auch mal Standin machen müssen :D
die t pistol von passion auf mirage war so geisteskrank schlecht LOL
Der is btw gar nicht schlecht in cs xD
Besiegst und und kannst am Ende den Sack nicht zu machen
i know. war auch absolut solide seine performance